{Lesemonat} März 2019

Sonntag, 31. März 2019

Hallo meine Lieben! Dieser März war einfach wundervoll. Ich war zwar nicht auf der LBM, habe aber viele andere schöne Dinge gemacht und endlich wieder mehr gelesen. Mal schauen, ob es auch so bleibt! Viel Spaß beim Stöbern :)


Gelesen: 












From Ashes: Herzleuchten - Molly McAdams (234 Seiten, in diesem Monat)






Verliebt in Prinz und Teufel? - Makino (192 Seiten)

Unvollendet: 




Die Muschelsammlerin - Charlotte Richter
bis S. 98 gekommen



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 5
Gelesene Seiten: 1648 (1746)
Pro Tag Gelesene Seiten: 65

Neuzugänge: 12


A Curse So Dark And Lonely - Brigid Kemmer (Buchbox)
Long May She Reign - Rhiannon Thomas (Gekauft)
Shatter Me - Tahereh Mafi (Gekauft)
Unravel Me - Tahereh Mafi (Gekauft)
Ignite Me - Tahereh Mafi (Gekauft)
Unite Me - Tahereh Mafi (Gekauft)
Stoneheaven - Tanja Heitmann (Reziexemplar)
My Dearest Enemy - R. S. Grey (Reziexemplar, eBook)
Unsterblich Mein - Emily Bold (Reziexemplar)
The Wicked King - Holly Black (Gekauft)
Die Muschelsammlerin - Charlotte Richter (Reziexemplar)
After Passion - Anna Todd (Reziexemplar, Hörbuch)

SuB Ende November: 101 (+6 des letzten Monats)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Schön, dass du so einen guten März hattest :)
    Von deinen vorgestellten Büchern habe ich bisher noch keines gelesen, aber "Elfenkrone" hatte ich bereits im Auge und "Die Muschelsammlerin" sowie "Stoneheaven" stehen auf meiner Wunschliste. Von Emily Bold kenne ich bisher nur ihre Liebesromane, die ich gut fand, also will ich auch noch ihre anderen Bücher lesen. "A Curse So Dark and Lonely" werde ich mir mal genauer anschauen.

    Ich wünsche dir einen tollen (Lese-)Monat April!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.