{Lesemonat} Februar 2019

Montag, 4. März 2019

Hallo meine Lieben! Und schon ist der zweite Monat im Jahr vorbei und ich bin so gut wie fertig mit der Ausbildung, ich kann es kaum glauben! Aber dementsprechend sah es dann leider bei den Büchern aus, denn in diesem Monat habe ich kein einziges Buch beendet. Ich habe zwar gelesen, aber weiter ging es leider nicht. :( Ich hoffe, dass es sich im März ändert. Dementsprechend gibt es dieses Mal nicht viel zu lesen!


Gelesen: 


///



Unvollendet: 



Auf immer gejagt - Erin Summerill
bis S. 230 gekommen



Monatshighlight:

/



Insgesamt
Gelesen: 9
Gelesene Seiten: 230
Pro Tag Gelesene Seiten: 10

Neuzugänge: 7


Blutjagd - Kim Harrison (Gekauft)
Someone New - Laura Kneidl (Gekauft)
Heartless - Sara Wolf (Gekauft)
Wicked - JEnnifer L. Armentrout (Gekauft)
Jack the Ripper - Kerri Maniscalco (Gekauft)
A Promise of Fire - Amanda Bouchet (Gekauft)
Angel Inside - Jo D. Shannon & Jacqueline V. Droullier (Gekauft)
SuB Ende November: 95 (+7 des letzten Monats)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.