{Unboxing} Fairyloot 'Battles & Galaxies' November Box

Sonntag, 16. Dezember 2018

unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben! Im Oktober habe ich an der Fairyloot Photochallenge teilgenommen und bin eine der 5 Gewinnerinnen geworden, die die November Box anschließend kostenlos erhalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich die Fairyloot Boxen so toll finde! Das Thema hatte mich im ersten Moment nicht wirklich angesprochen und an sich hätte ich sie nicht gekauft, aber umso mehr überrascht war ich dann doch von dem Inhalt, da er mir größtenteils richtig gut gefallen hat!

Ich wurde dafür nicht bezahlt, sondern habe die Box gewonnen! Demnach ist dieser Beitrag völlig freiwillig, weil ich euch einfach über die wunderschönen Inhalte berichten möchte! 



Hier oben auf dem Bild seht einen guten Überblick über alle Inhalte, die es in der Box gab! 

Weiter zeige ich euch die Inhalte nochmal einzeln: 


Sofort als ich die Box aufgemacht habe, kam mir direkt ein frischer und süßlicher Duft entgegen, der von dieser Badebombe kam! Bei diesem Thema bieten sich Badebomben natürlich super an und mir gefallen die Farben auch wirklich sehr!
Es ist meine allererste Badebombe, die auf jeden Fall bald ausprobiert wird! :) 







Als Nächstes gab es diese wunderbaren Strohhalme, die mich sofort umgehauen haben, da sie einfach wunderschön sind! Und dazu sind sie auch noch einfach perfekt passend zum Thema, denn schaut euch diese Farben an!
Sie sind zudem aus Metall und es gibt ein "Rohrreiniger", sodass sie auf jeden Fall wieder verwertbar sind!
Auf den Strohhalmen steht sogar noch was drauf.











Dieses kleine Täschchen mit dem wunderschönen Bild drauf ist für einen Reisepass gedacht, was ich wirklich toll finde. Ich wusste gar nicht, dass es für Reisepässe sogar noch Taschen gibt. Auch das ist von Fairyloot selbst. 





Als Nächstes gab es das schöne Holzornament in der Mitte inspiriert durch ein Zitat von William Shakespeare und diese wunderschönen Untersetzer inspiriert von der "Cinder"-Reihe von Marissa Meyer. Sie sind einfach so wunderschön, denkt ihr nicht auch?

Alle vier enthalten ein Zitat aus jeweils einem Band, ich habe die Bücher selbst noch nicht gelesen, habe es aber demnächst auf jeden Fall vor. 







Und mein Highlight natürlich ist diese wunderschöne Tasche inspiriert durch "Illuminae". Ich habe das Buch nicht gelesen und möchte es auch nicht, aber ich liebe diese Tasche einfach! Es ist meine Lieblingsfarbe, weshalb es auch sofort so umgehauen hat! Einfach perfekt für einen Bücherwurm!
Aber auch war dieses Iron-On-Patch mit dabei, mit denen ich nur leider nicht viel anfangen kann. Aber das Design ist wirklich hübsch! 



Und Trommelwirbel...... natürlich das Buch! 




Es ist "Skyward" von Brandon Sanderson geworden! Es ist ein Sci-Fi-Buch von einem Autor, den ich nicht kenne, der in Amerika jedoch ziemlich beliebt sein soll, weshalb es in dieser Box zwei verschiedenen Ausgaben gab. Die aus Amerika haben eine andere signierte Ausgabe erhalten und international wurde dieses Buch verschickt, welches einen bunten Buchschnitt hat. Es ist gelb, also nicht wirklich schön, aber das Buch hört sich an sich ziemlich gut an, ich bin sehr gespannt, wie es ist. 

Und natürlich gibt es zu jeder Box und jedem Buch auch noch das passende Lesezeichen und die Spoiler-Card, die das Themecover haben und noch einen Brief vom Autor mit einer schönen Zeichnung von den Protagonisten. Und diese finde ich auch wirklich traumhaft!






Diese Box hat mir mal wie schon genannt überraschend gut gefallen. Aber diese Boxen haben mich bisher nie wirklich enttäuscht. Ich suche mir die Boxen auch immer nach dem Thema aus. Das nächste Thema im Januar ist "Unbreakable Bonds", was an sich nicht schlecht klingt. Aber der Inhalt dreht sich hier um "The Raven Boys", "The remnant Chronicles", "Lord of the Rings", "The Infernale Devices", "Three Dark Crowns" und "Six of Crows". Und ich habe mit keinem der Reihe was am Hut. Daher bleibt mir nur bis zur Februar Box zu warten! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.