{Lesemonat} November 2018

Samstag, 1. Dezember 2018

Hallo meine Lieben! Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent morgen und natürlich einen schönen Dezember. Im November habe ich nicht so viel gelesen, wie ich dachte, weshalb ich also immer noch recht weiter von meinem Jahresziel entfernt bin. Ich hoffe sehr, dass ich es im Dezember wenigstens noch schaffe. Ein gutes Buch habe ich gelesen und eins, das leider nicht so gut ist. Und endlich habe ich mit Mangas angefangen. :-)
Mit einem Klick auf die Titel gelangt ihr zur Rezension.
Gelesen: 







Never loved before - Monica Murphy (512 Seiten)


Unvollendet: 


Bernsteinstaub - Mechthild Gläser
bis S. 401 gekommen



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 1
Gelesene Seiten: 512 (913)
Pro Tag Gelesene Seiten: 42

Neuzugänge: 8

Götterherz - B. E. Pfeiffer (Gekauft)
Schwanenfeuer - Regina Meissner (Gekauft)
From Ashes - Molly McAdams (Rezensionsexemplar)
Bernsteinstaub - Mechthild Gläser (Leserundenexemplar)
Elfenkrone - Holly Black (Rezensionsexemplar)
Die Schwester von Feuer und Erde - Lilyana Ravenheart (Rezensionsexemplar)
Die Krieger von Luft und Wasser - Lilyana Ravenheart (Rezensionsexemplar)
Skyward - Brandon Sanderson (Gekauft, Buchbox)

SuB Ende November: 82 (+5 des letzten Monats)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.