{Neuerscheinungen} Dezember 2018

Montag, 3. Dezember 2018

         Werbung unbezahlt

Hallo meine Lieben! Und schon ist das Jahr fast vorüber und mein Blog existiert bald schon 2 Jahre. Das ist unglaublich viel und ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel ich in der letzten Zeit gelesen habe. Ich hoffe natürlich, dass ich nach meiner Ausbildung noch viel mehr lesen kann. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich zeige euch erstmal die Neuerscheinungen im Dezember, die mich sehr interessieren. Viel Spaß beim Stöbern!


Der Gott der Rosen und der Dornen - Nana Chiu  (Erscheint am 6. Dezember) 

Stell dir vor, eines Abends erfährst du, dass der Mann, in den du seit Monaten heimlich verliebt bist, ein Gott ist – Hades persönlich. Auch der Mythos um Persephone, die jeweils nur vier Monate in der Unterwelt verbringt, ist wahr. Nach dieser Zeit stirbt sie und kehrt stets erneut als Wiedergeburt für vier Monate zu Hades zurück.
Und jetzt stell dir vor, dass du Persephones Wiedergeburt sein sollst. Du rechnest die Tage seit eurem Kennenlernen zurück und stellst fest, dass dir nur noch drei Wochen bleiben, bevor ein Fluch dich aus dem Leben reißt und du zu einer Erinnerung der nächsten Wiedergeburt verlischst.
Drei Wochen mit dem Mann, den du liebst. Drei Wochen, um dein Leben zu retten. Doch der Einzige, der dir helfen kann, hat aufgegeben. Denn seine Liebe ist unzählige Male in seinen Armen gestorben.
Was würdest du tun, um zu überleben?

Bildquelle: © drachenmond.de | www.drachenmond.de |2018

Blood & Roses Buch 1 - Callie Hart (Erscheint am 14. Dezember) 

Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse. 
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung. 
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Bildquelle: © festa-verlag.de | www.festa-verlag.de |2018



Wie sieht es mit euch aus? Was ist auf eure Wunschliste so gelandet? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.