{Aktion} Top Ten Thursday #10 {Weihnachtsspecial}

Donnerstag, 20. Dezember 2018

unbezahlte Werbung


Hallo meine Lieben! Heute mache ich wieder mit beim TTT.  Es ist wieder Zeit, denn es gab ihns chon eine Weile nicht, da ich einfach viel zu tun hatte und die Arbeit mich wirklich auf Trab hält! Viel Spaß beim Stöbern :-) 
Diese Aktion wird momentan geleitet von Aleshanees Weltenwanderer. Hierbei werden jeden Donnerstag 10 Bücher nach einem bestimmten Thema vorgestellt. 

Heutige Thema: 
 10 vorgegebene Themen




1. Ein Cover, so weiß wie Schnee


Frostkuss - Jennifer Estep


2. Ein Titel, den du mit Weihnachten verbindest


Sternenwinternacht - Karen Swan

3. Eine Geschichte mit Charakteren, die zueinander halten


Paper Princess - Erin Watt (Die Royal-Brüder)



4. Ein Buch mit einer märchenhaften Atmosphäre


Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury


5. Eine Geschichte, in der ein Kind geboren wird


Fluch der Elemente: Die Schwestern von Feuer und Erde - Lilyana Ravenheart

6. Eine Handlung, die im kalten Norden stattfindet


Bernsteinstaub - Mechthild Gläser (Ort eines Turniers)


7. Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast


Harry Potter und das verwunschene Kind - J.K. Rowling



8. Eine Geschichte, die in der Weihnachtszeit spielt



Hier muss ich leider passen, da ich bis auf das Buch von Nr. 2 kein anderes Buch gelesen habe, das an Weihnachten spielt. Ich mag dieses Genre nicht wirklich. 


9. Ein Buch, das in mindestens 10 Sprachen übersetzt wurde


Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer


10. Eine Geschichte mit Figuren aus der Mythologie


Götterfunke: Liebe mich nicht - Marah Woolf

Und wie sieht es mit euch aus? Hinterlasst mir doch euren Link! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.