...die Türen werden wieder eröffnet!

Sonntag, 8. Juli 2018

Hallo meine Lieben! ♥ 

Nach langem Recherchieren und Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog wieder aufzunehmen. 
Ich habe einfach gemerkt, dass ich gar nicht ohne das Bloggen kann und demnach auch eben die längere Zeit für das Bloggen in Kauf nehme, indem die Beiträge DSGVO-normgerecht sind. 

Leider habe ich einige Follower durch mein geschlossenen Türen verloren, aber ich bin zuversichtlich, dass es nicht lange bleibt. Und vielleicht der ein oder andere mir wieder folgen möchte! 
Aber es geht ja auch nicht um die Follower-Anzahl, ich habe meinen Blog wieder eröffnet, weil ich einfach so viel Spaß am Bloggen habe und es mir einfach so schwer fiel, es nicht mehr zu tun. 


Ich hoffe, ihr seit wieder fleißig dabei! :-) 

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Langsam aber sicher kommen doch wieder einige zurück, was mich sehr freut! =)
    Und Follower Schwund haben wir alle! Leider....aber wir haben trotzdem Spaß am Bloggen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon mitbekommen, ich freue mich auch riesig endlich wieder hier zu sein!
      Ja, das ist natürlich schade, aber du sagst es! Das bringt uns nicht davon ab, weiter zu bloggen! :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.