Der Palast schließt seine Türen....

Montag, 21. Mai 2018

Hallo meine Lieben, 
leider muss ich euch eine traurige Nachricht mitteilen. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich zu diesem Entschluss gekommen ist, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit. 

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gelten ab dem 25. Mai die neue DSGVO und demnach sollen alle Blogs nach den Vorschriften geändert werden. Demnach musste ich die Entscheidung treffen, ob ich mit dem Blog weiter mache oder nicht. Ich wollte es auch lange Zeit und habe bis zum heutigen Tag auch alles versucht, mein Blog anzupassen. Jedoch besteht trotzdem noch das Risiko, dass etwas fehlt und ich dann auf hohen Kosten sitzen werde, die ich mir leider nicht leisten kann. Demnach habe ich mich dazu entschieden, meinen Blog (für Erste) aufzugeben. Doch ich höre keineswegs mit dem Lesen und Rezensieren auf, ganz und gar nicht. Ich werde meine Rezensionen jetzt nur noch auf den anderen Portalen veröffentlichen, vor allem aktiv bin ich nun auf Instagram. Meine Rezensionen gibt es dann auf Amazon, Lovelybooks und GoodReads und anderen Buch-Portalen.
Ich bin also nicht ganz aus der Welt! 

Dennoch möchte ich hier meinen fast 160 Followern danken, denn nur dank euch, konnte ich überhaupt so lange hier weiter machen! Ihr habt mich unterstützt, fleißig kommentiert und meine Rezensionen gelesen und ich hoffe, dass ich einige dazu inspirieren konnte, ein bestimmtes Buch zu lesen. Ich hatte wirklich großen Spaß am Bloggen und hoffe, dass ich es vielleicht irgendwann wieder in Angriff nehmen kann, wenn es mit dem Datenschutz etwas verständlicher ist.

Also nochmal vielen Dank für alles! 
Auch vielen Dank an all die Verlage und Agenturen mit denen ich für eine kurze Zeit arbeiten und unterstützen konnte.

Ihr könnt mich weiterhin auf Instagram, Amazon, Lovelybooks, GoodReads und WasLiestDu antreffen, die jeweiligen Namen findet ihr in der Sidebar! :) -> 



Liebe Grüße, eure Buchprinzessin Tanja ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.