{Neuerscheinungen} August 2018

Montag, 23. Juli 2018

         Werbung unbezahlt

Nach der langen Pause kommen hier natürlich auch mal wieder die Neuerscheinungen im August, die mir sehr gefallen haben und auf meine Wunschliste gelandet sind!  Viel Spaß beim Stöbern!


Des Teufels Kopfgeldjäger - Sandra Binder  (Erscheint am 6. August) 

Mein Name ist Antonia Stark, ich bin Kopfgeldjägerin des Teufels und ich weiß nicht, ob ich diesen Job überlebe.

Ein paar Vertragsbrüchige in die Hölle überführen hier, ein paar Nephilim auslöschen da. Mein Job könnte so einfach sein, aber nein, neuerdings hat einer dieser verdammten Engel nichts Besseres zu tun, als sich in meinen aktuellen Auftrag einzumischen. Die ganze Zeit redet er davon, dass ich auf dem falschen Weg bin, während mein Chef mich ganz oben auf die Abschussliste gesetzt hat. Höchste Zeit also, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ein paar Leute umzulegen und mich dabei nicht aus Versehen in einen meiner Gegenspieler zu verlieben. Na, wenn es weiter nichts ist …
Ich bin schließlich Antonia Stark, Kopfgeldjägerin des Teufels, und ihr werdet alle brennen!
Bildquelle: © zeilengold-verlag.de | www.zeilengold-verlag.de |2018

The Crown's Game - Evelyn Skye (Erscheint am 20. August) 

Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikolai kann durch Wände sehen und Brücken aus dünner Luft zaubern. Sie sind Magier – die beiden einzigen in Russland. Und erbitterte Gegner, denn nur einer von ihnen kann der neue Magier des Zaren werden. Der Verlierer muss sterben. Und so treten Vika und Nikolai im »Spiel der Krone« gegeneinander an, in dessen Verlauf sie sich gefährlich nahe kommen. Kann ihre Liebe den Verlauf des Spiels verändern und den Tod verhindern?

Bildquelle: © beltz.de | www.beltz.de/kinder_jugendbuch |2018


Die Bücher der Lügenwahrheit: Ein Augenblick für immer - Rose Snow (Erscheint am 26. August) 

June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Bildquelle: © ravensburger.de | www.ravensburger.de |2018


Wie sieht es mit euch aus? Was ist auf eure Wunschliste so gelandet? 

2 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    vielen Dank für die Vorstellung. Habe noch gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Buch von Rose Snow geben wird. Da bin ich aber sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,

    du hast ja meine Liste gestern schon gesehen :D Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden, falls sie letztendlich bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.