{Lesemonat} im Juli 2018

Dienstag, 31. Juli 2018

Hallo meine Lieben! Im Juli hatte ich wieder etwas mehr Zeit zum Lesen, da ich meine Prüfungen ja geschrieben habe und frei hatte. Jedoch habe ich trotzdem nicht sehr viel mehr gelesen, wie sonst, da ich mich auch um andere Dinge gekümmert habe. Dennoch bin ich zufrieden und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! 

Gelesen: 







Fire & Frost: Vom Eis berührt - Elly Blake (416 Seiten)






Feder & Klinge - Rebecca Andel (416 Seiten)





Paper Party: Die Leidenschaft  - Erin Watt (208 Seiten)


Unvollendet: 


Silberschwingen: Rebellin der Nacht  - Emily Bold 
bis S. 264 gekommen



Monatshighlight:





Insgesamt
Gelesen: 3
Gelesene Seiten: 1.072 (1.336)
Pro Tag Gelesene Seiten: 54

Neuzugänge: 12

Nemesis: Verräterisches Herz - Anna Banks (Rezensionsexemplar)
Paper Paradise: die Sehnsucht - Erin Watt  (Rezensionsexemplar)
Diabolic: Vom Zorn geküsst - S. J. Kincaid (Gekauft)
Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson (Gekauft)
Die Gabe der Auserwählten - Mary E. Pearson (Gekauft)
Silberschwingen: Rebellin der Nacht - Emily Bold (Rezensionsexemplar)
Taking Chances: Im Herzen bei dir - Molly McAdams (Gekauft)
Feer & Klinge - Rebecca Andel (Leserundenexemplar)
Never loved before - Monica Murphy (Rezensionsexemplar)
Immer wenn du tötest - B.C. Schiller (Rezensionsexemplar)
Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi (Leserundenexemplar)
Da haben wir den Salat - Rolf-Bernhard Essig (Leserundnexemplar)
SuB Ende Juli: 76 

4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keines, dafür aber von deinen Neuzugängen. "Goldener Zorn" liegt auf meiner Wunschliste ganz oben und wenn ich endlich mal all meine Rezensionexemplare abgearbeitet habe, will ich es mir endlich mal zulegen. Ich habe schon ganz viel Positives davon gehört und hoffe natürlich, dass es dir auch gefallen wird. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine Rezension und hoffe, dass sie meine Vorfreude noch steigern wird :D


    Mein Lesemonat Juli

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rückblick! "Fire & Frost" möchte ich bald auch noch lesen, deine anderen Bücher sind mir ziemlich unbekannt :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ein schöner Lesemonat!
    Auf den zweiten Band von "Silberschwingen" freue ich mich schon sehr, da mir der erste Teil richtig gut gefallen hat! "Fire & Frost" klingt mega interessant, weshalb das Buch auch auf meiner Wunschliste steht. ;)

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,
    "Fire & Frost" habe ich auch gelesen und da bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt. Deine Neuzugänge sind ja auch toll! Da wünsche ich dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.