{Lesemonat} im August 2018

Sonntag, 2. September 2018

Hallo meine Lieben! Im August habe ich wieder nicht so viel gelesen, aber es waren wirklich tolle Bücher dabei, deshalb kann ich eigentlich nur zufrieden sein! Mein nächstes Ziel ist jetzt, all meine Rezensionsexemplare zu lesen und zu rezensieren, hoffentlich klappt es dann auch im September :) Viel Spaß bei Stöbern! 

Gelesen: 






Silberschwingen: Rebellin der Nacht - Emily Bold (400 Seiten)





Children of Blood and Bone: Goldener Zorn - Tomi Adeyemi (624 Seiten)




Cecilia: Wenn die Sterne Schleier tragen - Anna Nigra (399 Seiten)



Unvollendet: 



Paper Paradise - Erin Watt
bis S. 112 gekommen



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 3
Gelesene Seiten: 1.423 (1.535)
Pro Tag Gelesene Seiten: 50,8

Neuzugänge: 5

Das Böse in deinen Augen - Jenny Blackhurst (Gekauft)
Die Magischen 6: Mr Vernons Zauberladen - Neil Pattrick Harris (Rezensionsexemplar)
These Rebel Waves - Sara Raasch (Gekauft, Buchbox)
Getrieben: Durch ewige Nacht - Veronica Rossi (Gekauft)
Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard (Gekauft)

SuB Ende Juli: 78 (+2 des letzten Monats)

4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Oh, dein Ziel verfolge ich schon seit längerem. Ich hatte meinen Stapel Rezensionsexemplare während meinem Urlaub Anfang August fast abgebaut, aber jetzt habe ich mich wieder hinreissen lassen, dass ich vermutlich den ganzen September damit beschäftigt sein werde, den Stapel erneut abzubauen :D

    "Children of Blood and Bone" möchte ich unbedingt auch noch dieses Jahr lesen. Darüber habe ich schon so viel Gutes gehört. Schön, dass es dir auch gefallen hat :) (Und dabei handelt es sich mal wenigstens um kein Reziexemplar bei mir :D)

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! Tһis was a really wonderful article. Мany thankѕ foг supplying thes details.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Monat! Ich habe keins deiner Bücher gelesen, aber bei "Paper Paradise" überlege ich tatsächlich noch :)
    Einen schönen September wünsche ich dir! :)
    Hier ist mein Monatsrückblick. :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen
  4. Huhu 😊

    Der zweite Teil von Silberschwingen wartet bei mir auch schon im Regal und ich hoffe, dass ich diesen Monat endlich zum Lesen komme 😍

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.