{Neuerscheinungen} Oktober 2018

Sonntag, 16. September 2018

         Werbung unbezahlt

Hallo meine Lieben! Bald ist es endlich soweit und die Buchmesse steht vor der Tür! Dieses Jahr ist es meine allererste Buchmesse und ich bin unglaublich aufgeregt. Das heißt, dieses Monat sparen, sparen, sparen! Was nicht heißt, dass ich keine Neuerscheinungen anhimmeln kann! ;) Hier habt ihr mal die Neuerscheinungen im Oktober, die mich sehr interessieren! Und gut für meinen SuB, es ist wirklich nur ein Buch! *-*


Mythos Academy Colorado 2: Hard Frost - Jennifer Estep  (Erscheint am 2. Oktober) Achtung Spoiler!!!!

Die Spartanerin Rory Forseti ist Mitglied von Team Midgard, einer geheimen Organisation an der Mythos Academy, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Schnitter des Chaos aufzuhalten. Doch als es während eines Schulausflugs zum Diebstahl eines mythologischen Artefakts kommt, fehlt von den Schnittern jede Spur. Wer konnte das Artefakt an sich reißen, ohne von den Sicherheitskameras oder den Wachen gesehen zu werden? Das gestohlene Artefakt ist überaus gefährlich. Wenn es Covington, dem bösen Anführer der Schnitter, in die Hände fällt, könnte er damit dunkle mythologische Kreaturen beschwören. Rory muss alles tun, um zu verhindern, dass Covington an das Artefakt gelangt – und die Welt damit ins Chaos stürzt ...
Bildquelle: © piper.de | www.piper.de |2018



Wie sieht es mit euch aus? Was ist auf eure Wunschliste so gelandet? 

3 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    oh mist Hard Frost erscheint schon? oh man Band 1 subbt schon viel zu lange. Ich muss die Reihe unbedingt endlich anfangen. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 solltest du dringend lesen, es war echt wirklich gut! :)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,
    oh wow nur ein Buch ist echt toll. Da habe ich ein paar mehr auf der Wunschliste stehen. Aber "Hard Frost" steht mit ganz oben.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.