{Unboxing} Fairyloot Box 'Mutinous Pirates' {August}

Freitag, 28. September 2018

unbezahlte Werbung

Hallo meine Lieben! Auch im August habe ich eine Buchbox von der Fairyloot gekauft, weil mich das Thema wieder sehr angesprochen hat. Denn es ging um Piraten und Piraten-Geschichten. Dementsprechend gab es auch Goodies, die größtenteils mit Piraten zu tun haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! *-*

Ich wurde dafür nicht bezahlt und habe die Box auch nicht kostenlos erhalten, ich habe sie selbst gekauft. Demnach ist dieser Beitrag völlig freiwillig, weil ich euch einfach über die wunderschönen Inhalte berichten möchte! 



Hier oben auf dem Bild seht einen guten Überblick über alle Inhalte, die es in der Box gab! Einige Dinge mehr, andere weniger, aber im Großen und Ganzen war es wieder eine tolle Box und die nächste Box ist schon bestellt! :-) 

Weiter zeige ich euch die Inhalte nochmal einzeln: 


Über das erste Teil habe ich mich super gefreut. Denn es ist eine Wasserflasche mit einem Zitat von Captain Jack Sparrow! Und ich meine, wer liebt ihn nicht? Ich habe die Flasche auch schon ausprobiert und kann wirklich nicht meckern!
Außerdem gab es noch ein perfekten Piratenstempel in Gold mit Glitzer. Zwar nicht die erste piratenmäßige Farbe, aber sieht imerhin aus wie richtiges Gold ;) Perfekt für Bilder!





Der nächste Artikel in dieser Box war diese wunderschöne Elian-Kerze von Nerd Poured Candles. Diese ist inspiriert von "To Kill A Kingdom" von Alexandra Christo oder "Das wilde Herz der See". Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, aber das englische Buch liegt schon auf meinem SuB und freue mich schon, es zu lesen!






Dann gab es noch Seife, diese fühlt sich an wie ein Peeling bzw. Zucker und riecht wirklich wunderbar nach einer schönen Brise und erinnert mich sehr ans Meer. Wobei ich auch sagen muss, dass es sehr nach Waschmittel riecht, hahah. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber nach dem Geruch her scheint sie wirklich super zu sein. Sie ist gemacht von Geeky Clean





Das nächste Item war eine Flagge mit einem Zitat von Nikolai Lantsov aus den Grischa-Büchern von Leigh Bardugo. Auch diese Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber die Flagge ist wirklich eine tolle Idee und passend in diese Box einfach nur! Sie ist designt von Reverie and Ink.













Der nächste Artikel der Box war dieser Magnet mit einem Zitat inspiriert von Daughter of the Pirate King. Ich habe schon einiges von dem Buch gehört, aber bisher noch nicht gelesen, habe ich aber definitiv noch vor! Ich finde den Magnet aber wirklich super schön, perfekt an meine Magnet-Wand! Sie ist designt von Miss Phi!









Und Trommelwirbel...... natürlich das Buch! 



Dieses wunderschöne Buch war in der Box! Es ist These Rebel Waves von Sara Raasch und schaut euch jetzt mal das Cover an, ist es nicht traumhaft? Außerdem ist es eine Special Edition, signiert und mit  angesprühten grünen Seiten. Es sieht einfach traumhaft aus. Dazu gab es natürlich noch ein Brief vom Autor und auf der Rückseite ein Print von den Charakteren aus dem Buch, das ihr hier links sehen könnt! Eine Postkarte war diesmal in einem anderen Stil dabei, dort sind einige Rezepte und Blumen erklärt, ich vermute mal, dass es einiges mit dem Buch zu tun hat ;) 

Und wie jedes Jahr gab es natürlich das passende Lesezeichen und die Spoiler-Karte dabei, die das Bild des Themas zeigt. Ganz speziell in dieser Box gab es noch eine Leseprobe, das auch noch ein Poster ist von dem neuen Buch von Leigh Bardugo "King of Scars". 


Diese Box hat mir wieder seeehr gut gefallen. Das Thema der nächsten Box die ich gekauft habe ist die Oktober-Box "Beautiful Deceptions" und ich bin schon sehr gespannt! Hauptsächlich habe ich die Box sofort gekauft, da es dort Artikel von "Red Queen" gibt und wie einige vielleicht wissen, ist das meine absolute Lieblingsreihe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.