{Lesemonat} im Oktober 2017

Donnerstag, 2. November 2017

Hallo meine Lieben! Es ist auch schon November und somit mein Geburtstags-Monat, demnach bin ich schon sehr gespannt, welche Bücher mich diesen Monat erreichen! Aber schauen wir doch mal auf den Oktober und da muss ich leider sagen, dass dieser ziemlich klein ausgefallen ist, da ich so einige Probleme hatte und vieles auch dazwischen gekommen ist. Dennoch habe ich wirklich sehr gute Bücher gelesen! :) Viel Spaß beim Stöbern! 

Gelesen: 




Mythos Academy Colorade: Bitterfrost - Jennifer Estep  (384 Seiten)

Ich habe mich so sehr gefreut, dass die MA-Reihe nicht ganz zum Ende gekommen ist, da ich sie wie auch die Autorin sehr geliebt habe! Hier geht es um die Cousine von Gwen Frost, es ist demnach ein Spin-Off und enthaltet auch Spoiler, aber für mich war es wieder schön, einige Wiederholungen zu lesen, da ich vieles auch schon vergessen habe. Das Buch hat mir unglaublich gefallen! 






Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout (432 Seiten)

Ich habe sehnsüchtig auf den zweiten Teil dieser Reihe gewartet und ich wurde nicht enttäuscht, bis auf einen Kritikpunkt, den ihr in meiner Rezension findet, war ich wieder sehr gefesselt von diesem Buch. Ich freue mich schon riesig auf das Finale und kann es kaum abwarten. Jetzt will ich aber auch definitiv mehr Bücher von Armentrout lesen!





The Promise: Der Goldene Hof - Richelle Mead (592 Seiten)

Diese Reihe hat mich auch wirklich überrascht, auch wenn ich mir gedacht habe, dass Richelle Mead mich nach der Vampire Academy-Reihe nicht enttäuschen würde. Hier hat sie sich aber wieder übertroffen, ich war sehr gefesselt von der Geschichte und kann kaum abwarten, die nächsten Bände zu lesen, wo endlich viele Fragen beantwortet werden! 


Monatshighlight:



Insgesamt
Gelesen: 3
Gelesene Seiten: 1.407
Pro Tag Gelesene Seiten: 56

Neuzugänge: 5

Royal Desire - Geneva Lee (Gekauft)
Sexy Dirty Touch - Carly Phillips & Erika Wilde (Rezensionsexemplar)
Um jeden Preis - Brenna Aubrey (Gekauft, eBook)
Mein Buch - Katja Scholz (Rezensionsexemplar)
Sternenwinternacht - Karen Swan (Rezensionsexemplar)
SuB Ende Oktober: 72 (= des letzten Monats) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.