{Aktion} Gemeinsam Lesen #15

Dienstag, 21. November 2017



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzenbuecher, in der man 4 Fragen beantwortet zu seinem aktuellen Lesestatus. Dabei gibt es 3 Fragen, die immer die gleichen sind und die letzte wird jede Woche neu gestellt. :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Sexy Dirty Touch - Carly Phillips und Erika Wilde auf S. 216
Klappentext:
Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist ...





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Sie streckte eine Hand aus, um seinen Rücken zu berühren."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin so gut wie fertig mit dem Buch und muss wirklich sagen, dass es mir überraschend gut gefällt. Es ist natürlich kein Buch, das vollkommen fesselt und spannend macht - bis auf das Ende - dennoch ist es ein sehr unterhaltsames Buch, ohne je langweilig zu werden. Ich bin sehr gespannt, wie es endet! 

4. Von welchem/r Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?

Puh, das fällt mir wirklich schwer. Vor einigen Monaten hätte ich wahrscheinlich Jennifer Estep und Kim Harrison gesagt, jedoch haben genau diese neue Bücher rausgebracht, worüber ich mich unglaublich freue. Von Jeaniene Frost hätte ich jedoch auch mal etwas mehr gelesen, auch wenn ich glaube, dass von ihr bereits eine neue Reihe dieses Jahr auch erschienen ist, die an mir irgendwie vorbeigegangen ist. Aber ansonsten kann ich es nicht wirklich sagen, ich freue mich eher auch immer über neue Autoren, die ich noch nicht kenne. Ich hoffe aber auch von Lara Seelhof kommt bald ein neues Buch raus, denn das Buch "Krallenspur" habe ich wirklich geliebt! 

Wie sieht es mit euch aus? 

2 Kommentare:

  1. Hey Tanja :)

    Das Buch habe ich schon mal irgendwo gesehen, aber so richtig angesprochen hat es mich ehrlich gesagt nicht. Klingt aber gut, was du da erzählst, vielleicht sollte ich es mir doch mal genauer anschauen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Ich hatte bei der 4, Frage nicht so richtige eine Antwort dazu.

    Hier ist mein Link zur mein Blog Beitrag:
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-13.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.