{Rezension} Catching Beauty: Du bedeutest meinen Tod - Jane S. Wonda

Montag, 24. Mai 2021

 



Werbung unbezahlt
Originaltitel: /
Reihe: Catching Beauty, Band 3
Erscheinungsdatum: 19. März 2019
Verlag: Selfpublishing
Genre: Dark Romance
Seitenzahl: 331


Preis Taschenbuch12,99€
Preis eBook3,99€





♔ Klappentext

Es handelt sich hier um einen 3. Band einer Reihe. Klappentext und Rezension könnten Spoiler enthalten! Die Rezension zum 1. Band findet ihr hier.
Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«


♕ Zitat

„Ich hasste und ich liebte ihn und ich wusste, dass in diesem Moment der starke Wind unser Schicksal wie ein Blatt Papier davon trug. Zwei verschissene Seelen, die einander kaum Halt geben konnten, in einer dunklen Welt, die von simplen Dingen, wie unter Druck geratener Luft auseinander geschleudert wurde.“ (S. 146)

♘ Meine Meinung

Ich kann wirklich kaum in Worte fassen, wie unglaublich gut diese Reihe und vor allem auch dieses Buch war! Mich hat alles so unglaublich fasziniert und gefallen, die Protagonisten, die Nebencharakter, das Setting, die ganze Handlung und die dunklen und gefährlichen Momente.
Ich war seit der ersten Seite einfach in dieser Geschichte gefangen und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten machen einfach so eine Entwicklung durch, in die genau perfekte Richtung für mich, aber bleiben im Innern doch sie selbst. Sie verändern sich nicht wirklich, sind nicht plötzlich die „Guten“, aber sie sind gut füreinander und lernen miteinander umzugehen. Und genau das ist eben perfekt für mich.


♙ Fazit

Ich beende diese Reihe mit einem traurigen und einem glücklichen Auge, denn ich bin froh, dass ich noch die anderen Beiden mit ihren eigenen Bänden haben kann!

Es bekommt dementsprechend von 5 Krönchen!  




Weitere Meinungen und Rezensionen:



Du hast auch eine Rezension zu diesem Buch geschrieben? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link und ich führe dich auch in die Liste ein! :) 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.