{Rezension} Catching Beauty: Du entkommst mir nicht - Jane S. Wonda

Dienstag, 18. Mai 2021




Werbung unbezahlt
Originaltitel: /
Reihe: Catching Beauty, Band 2
Erscheinungsdatum: 12. April 2019
Verlag: Selfpublishing
Genre: Dark Romance
Seitenzahl: 362


Preis Taschenbuch12,99€
Preis eBook3,99€





♔ Klappentext

Es handelt sich hier um einen 3. Band einer Reihe. Klappentext und Rezension könnten Spoiler enthalten! Die Rezension zum 1. Band findet ihr hier.
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

♕ Zitat

„Gleichzeitig wusste ich, dass sie die einzige Chance war, jemals der Dunkelheit zu entkommen, die täglich durch meine Adern kroch und mich davon abhielt, wahres Glück zu empfinden. Amber hingegen war dieses Glück.“ (S. 277)

♘ Meine Meinung

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich dieses Buch und dieses Genre alleine gecatcht hat. Es ist so spannend gewesen, voller Emotionen und actiongeladen wie eh und je. Ich war die ganze Zeit unter Spannung und konnte kaum erwarten, wie es im nächsten Kapitel weiter geht und schon war das Buch zu Ende. Es hat mich wirklich umgehauen.
Die Charaktere haben bei mir schon so eine Tiefe gewonnen und sich in mein Herz gestohlen, nicht nur die Protagonisten. Hier entwickelt sich sogar ein „Nebencharakter“ (Ly, hach...) langsam zu meinem Liebling, obwohl ich alle toll finde.
Sie sind alle so gebrochen, so düster und gefährlich und dann wiederum sind sie die loyalsten und doch vertrauenswürdigsten Menschen. Natürlich nur zueinander.
Mir hat wirklich gefallen in welche Richtung sich diese Geschichte entwickelt und vor allem, dass auch eben die Nebencharaktere eine wichtige Rolle spielen.
ABER dieses Genre und diese Reihe ist natürlich nicht für jeden etwas. Man kann hier keine „normale“ erotische New Adult-Geschichte erwarten, die vielleicht einmischen gefährlich oder gerade an der Grenze ist. Hier wird die Grenze gewaltig übersprungen, es wird sogar darauf rumgetrampelt und ausgelacht. Man muss seine weiße Weste und seine Moral vergessen und sich auf diese Geschichte einfach einlassen.

♙ Fazit

Für mich definieren Jane S. Wonda‘s Bücher das Genre Dark Romance!

Es bekommt dementsprechend von 5 Krönchen!  




Weitere Meinungen und Rezensionen:


Du hast auch eine Rezension zu diesem Buch geschrieben? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link und ich führe dich auch in die Liste ein! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.