{Lesemonat} Oktober 2018

Sonntag, 4. November 2018

Hallo meine Lieben! Im Oktober habe ich endlich wieder viel mehr gelesen, ich bin wirklich selbst sehr überrascht über das Ende und freue mich auch schon riesig auf die Folgemonate, die aber garantiert variieren werden. Schließlich stecke ich noch mitten in der Ausbildung und da ist das Lesen neben der Schule und der Arbeit nicht so leicht. :( Aber ich gebe mein Bestes! Viel Spaß beim Stöbern!
Mit einem Klick auf die Titel gelangt ihr zur Rezension.
Gelesen: 






Der Dämonenprinz und ich - Johanna B. Becking (189 Seiten)



Dangerous Rush: Gefährliche Liebe - S.C. Stephens (512 Seiten)



How To Be A Girl - Julia Korbik (160 Seiten)



Die magischen 6: Mr Vernons Zauberladen - Neil Patrick Harris (304 Seiten)




Palace of Glass: Die Wächterin - C.E. Bernard (416 Seiten, 107 diesen Monat)

Unvollendet: 


Nemesis: Verräterisches Herz - Anna Banks
bis S. 198 gekommen



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 5
Gelesene Seiten: 1.272 (1.470)
Pro Tag Gelesene Seiten: 59

Neuzugänge: 20

Der Dämonenprinz und ich - Johanna B. Becking (Rezensionsexemplar)
Devil inside - Jo D. Shannon & Jaqueline V. Droullier (Rezensionsexemplar)
Rat der Neun - Veronica Roth (Ertauscht)
Warrior & Peace - Stella A. Tack (Gekauft)
Dark Prince - J. S. Wonda (Gekauft)
Dark Desire - J.S. Wonda (Gekauft)
Dark Royalty - J.S. Wonda (Gekauft)
Medusas Fluch - Emily Thompsen (Gekauft)
Mondprinzessin - Ava Reed (Gekauft)
Chroniken der Seelenwächter 1 & 2 - Nicole Böhm (Gekauft)
Bloody Mary, du darfst dich nicht verlieben - Nadine Roth (Gekauft)
Wütender Sturm - Victoria Aveyard (Gekauft)
The Girl Before - J.P. Delaney (Gekauft)
Black Blade: Die helle Flamme der Magie - Jennifer Estep (Gekauft)
Player - Vi Keeland (Gekauft)
Kisses & Lies - Julie Cross (Gekauft)
Deine letzte Nachricht. Für immer. - Emily Trunko (Gekauft)
Hart wie Stahl - Joanna Shupe (Gekauft)
Girls of Paper and Fire - Natasha Ngan (Buchbox)
SuB Ende September: 77 (+14 des letzten Monats)

1 Kommentar:

  1. Hallo! Einen schönen Oktober hattest du da! :) Ich kenne tatsächlich kein einziges deiner gelesenen Bücher, aber die Bewertungen schienen ja ganz gut ausgefallen zu sein :)
    Ich wünsche dir einen schönen November!

    Hier ist mein Monatsrückblick. :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.