{Aktion} Montagsfrage #19

Montag, 12. November 2018


Hallo alle zusammen, nach einer langen Pause von der Montagsfrage starte ich nun wieder durch. Buchfresserchen hat die Montagsfrage leider weitergegeben, aber umso mehr freue ich mich, dass es weiter geht! Nun wird die Montagsfrage gehostet von Lauter & Leise

Frage: Was ist dein Trick zum preiswerten Bücherkauf?
(Könnte Spuren von Werbung enthalten :-))
Also erstmal muss ich natürlich sagen, dass ich neue, frische Bücher immer am Liebsten habe. Aber oft ist es halt nicht möglich, alle Bücher mit dem Originalpreis zu kaufen, ich glaube, dann würde ich vollkommen pleite gehen und müsste mit meinen 307502 Büchern unter einer Brücke leben. :D
Deshalb stöbere ich natürlich auch gerne auf rebuy und Arvelle herum, da finden sich oft wirklich preisgünstige Bücher in wirklich guten Zuständen! Meistens sind es natürlich Mängelexemplare, was Arvelle angeht, aber Arvelle hat mich bisher auch niemals enttäuscht!
Ansonsten dienen Bücherflohmärkte natürlich prima, wenn man preisgünstige Bücher haben möchte und oft findet man ja sogar auch viele Neuerscheinungen, wenn man Glück hat und früh genug dort auftaucht!
Ansonsten freue ich mich natürlich, dass ich die Möglichkeit habe, Rezensionsexemplare anzufragen, wo ich viel Geld gespart habe - was aber natürlich absolut nicht der Hauptgrund ist!

Wie sieht es mit euch aus?  Hinterlasst mir doch euren Beitrag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.