{Rezension} The Serpents: Sündenfall - Ambra Kerr

Mittwoch, 29. September 2021

 


Werbung unbezahlt
Originaltitel: /
Reihe: The Serpents, Band 1
Erscheinungsdatum: 9. September 2021
Verlag: Selfpublishing
Genre: Reverse Harem, Dark Romance
Seitenzahl: 458


Preis Taschenbuch15,99€
Preis eBook3,99€





♔ Klappentext
Gewalt, Mord und Kriminalität … sind die drei Pfeiler der Las Serpientes.

Mein Name ist Sage Cardenas und ich diene dem Ofidios-Kartell seit ich denken kann. Sie haben mich zur Viper gemacht, einem Mitglied der Las Serpientes, der tödlichsten Einheit im ganzen Kartell. Als der Präsident in meiner Anwesenheit stirbt, gibt es nur zwei mögliche Ausgänge: Ich sterbe, oder ich erhalte meine Freiheit zurück.

Mein neuer Boss, Nacon Ofidios, wählt Option Nummer drei für mich: Weiterhin für ihn zu arbeiten.
Widerwillig stimme ich zu, nicht ahnend, dass ab diesem Zeitpunkt alles anders wird. Verrat zeichnet meinen Alltag, denn nicht nur werden alte Lügen aufgedeckt und neue geschrieben, auch ein verfeindeter Drogendealer nutzt die geschwächte Situation des Kartells aus, um gnadenlos anzugreifen.

In einer Welt wie dieser haben Gefühle keinen Platz. Und doch beanspruchen Nacon, Wren und Ándres – die Männer, die das Kartell nun führen – jedes einzelne Gefühl, das jemals in mir existiert hat. Angst. Wut. Hass. Zorn. Ärger … aber auch ein unstillbares Verlangen nach all den verbotenen Sehnsüchten, in die sie mich nach und nach einführen. In einem Moment sind sie einschüchternd, zerstörerisch und unnahbar, im nächsten beherrschen sie leidenschaftlich meinen Körper, Geist und meine Seele. Die Frage ist nur, was davon wird am Ende überwiegen?


♕ Zitate

"Vertrauen entsteht nicht an einem Abend. Manchmal entsteht es nicht mal im Laufe etlicher Jahre. (...) Und manchmal wird es innerhalb von Sekunden zerstört.(Pos. 1871)

"Das Gift einer Viper hat wirklich beeindruckende Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Auf eine gewisse, etwas traurige Art könnte man es sogar als schön bezeichnen.(Pos. 1938)

♘ Meine Meinung


Bereits bei den ganzen Beschreibungen der Protagonisten wie Sage, Ándres, Nacon und Wren, weiß man, dass man es hier nicht mit einfachen Persönlichkeiten zu tun hat. Sie sind moralisch fast schon schwarz und kennen absolut keine Moral, was bei einem Kartell natürlich kein Wunder ist. Deshalb waren die Charaktere auch unglaublich authentisch und auf eine schräge Weise sogar ziemlich sympathisch. Denn jeder von ihnen hatte sein eigenes gewisses Etwas. Vor allem Sage und Ándres, von denen man bereits auch schon zu Anfang sehr viel zu lesen bekommt. 
Sage ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, ist aber auch mutig und selbstbewusst und nimmt kein Blatt vor den Mund. Und trotzdem ist sie eine sehr gefühlvolle und emotionale Person, die es perfekt in ihren Wänden verstecken kann. Solche Charaktere liebe ich und bewundere ich. 
Die Jungs sind natürlich alle auf ihre Art und Weise sehr dominant. Nacon, weil er es muss, als neuer Boss des Kartells und auch wenn noch nicht viel über ihn bekannt wurde und ich ihn nicht genau einschätzen kann, glaube ich, dass da ganz viel hinter ihm steckt. Wren und vor allem Ándres schließt man ziemlich ins Herz und möchte sie am Liebsten nicht raus lassen, auch wenn der ein oder andere auch einen Fehler macht. Demnach bin ich sehr gespannt, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt. 

Denn es ist natürlich kein Geheimnis, dass es zwischen ihnen auch ziemlich heiß hergeht. Und da es um ein Reverse Harem handelt, auch wirklich jeder von ihnen ihre Momente bekommt. Einer mehr als der andere, aber es ist trotzdem unheimlich prickelnd, hot und leidenschaftlich. Nicht zu vergessen aber auch jeglicher moralischen Vorstellungen und DARK. Tiefgang in ihrer einzelnen Beziehung ist ebenfalls vorhanden, was mir deshalb auch so unglaublich gefällt und ich bin sehr gespannt, wohin das Ganze noch führt, vor allem, weil im Folgeband noch jemand hinzukommt. :-) 

Die Handlung hat mir auch wirklich gefallen. Ich war so gefesselt von der Geschichte und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es war spannend und wirklich interessant hinter die Kulissen eines Kartells zu blicken, in dem es definitiv düster vor sich geht. Ich kann natürlich nicht wissen, ob es wirklich der Wahrheit entspricht, aber die Autorin hat es geschafft, es mir so nahe zu bringen, dass ich ihr wirklich jedes Wort glaube, den sie dort schreibt. 

Der Schreibstil der Autorin ist genauso einfach zu lesen, wie ich es mir bei solch einem Buch auch vorstelle. Die Beschreibungen sind treffend und realistisch, vor allem was das Kartell und ihre einzelnen Aufgabengebiete angeht. Aber auch die Sichtweisen der Protagonisten sind nachvollziehbar und hier sind es so einige. Im nächsten Band wünsche ich mir allerdings mehr über Nacon herauszufinden und seine dunklen Seiten kennen zu lernen. 
Es wird außerdem aus der Sicht aller Protagonisten in der Ich-Perspektive geschrieben. 

♙ Fazit

Das Buch konnte mich komplett überzeugen, es war ein guter, fesselnder und düsterer Auftakt einer Reihe, von der ich garantiert nicht genug bekommen werde!

Es bekommt dementsprechend von 5 Krönchen!  



Weitere Meinungen und Rezensionen:

-

Du hast auch eine Rezension zu diesem Buch geschrieben? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link und ich führe dich auch in die Liste ein! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.