{Rezension} Kingston University: Very Bad Kings, 1. Semester - Jane S. Wonda

Freitag, 2. Juli 2021

 


Werbung unbezahlt
Originaltitel: /
Reihe: Kingston University, Band 1
Erscheinungsdatum: 10. Juni 2021
Verlag: Federherz Verlag
Genre: Dark Romance, Reverse Harem
Seitenzahl: 456


Preis Taschenbuch14,99€
Preis eBook0,99€





♔ Klappentext

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.
Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.
Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?





♕ Zitat

„Wir machen alle so viele Fehler, jeden einzelnen Tag. Einige passieren unbeabsichtigt, andere werden wir nie an uns ändern können, und einige sind wirklich schlimm. Aber wenn man aufhört, zweite Chancen zu verteilen, oder dritte, vierte, was unterscheidet uns dann von den echten Monstern?“ (S. 198)


♘ Meine Meinung

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich dieses Buch fasziniert hat. Ich wusste ja schon, dass ich das Genre Dark Romance unglaublich toll finde, vor allem von Jane S. Wonda, aber dass mich „Reverse Harem“ auch so umhaut, hätte ich niemals gedacht.
Die Geschichte war durchgehend super spannend, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und wollte wissen, wie es weiter geht und was sich die Kings noch alles ausdenken, um Mable und ihr Herz um den Verstand zu bringen. Und sie haben es tatsächlich auch mit mir geschafft.
Die Protagonisten haben viel Tiefe und ich freue mich schon sehr darauf, sie noch mehr kennen zu lernen, wobei sich hier natürlich auch schon ein Favorit gebildet hat. Ich bin sehr gespannt, ob es auch so bleibt, aber ich kann Mables Gefühle total nachvollziehen, was das wohl über mich sagt? :b


♙ Fazit

Dieses Buch ist natürlich nicht für schwache Nerven und wer auch Moralvorstellungen schwört, der sollte nicht nach diesem Buch greifen. Wer dem jedoch entfliehen will und einfach Spaß haben, dann lest es!
Es ist definitiv nun eines meiner Lieblingsreihen!

Es bekommt dementsprechend von 5 Krönchen!  





Weitere Meinungen und Rezensionen:



Du hast auch eine Rezension zu diesem Buch geschrieben? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link und ich führe dich auch in die Liste ein! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.