{Lesemonat} März 2020

Freitag, 10. April 2020

Hallo meine Lieben! Dieser Monat war wirklich erfolgreich, was das Lesen angeht. Was natürlich nicht zuletzt auch an der Quarantäne liegt, die kein guter Umstand sind. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle gesund! Viel Spaß beim Stöbern!


Gelesen: 









Ewige Liebe - J.R. Ward (288 Seiten)





Mister Romance - Leisa Rayven (448 Seiten)




Niemandsstadt - Tobias Goldfarb (368 Seiten)





Following You: Bis du mir gehörst - Mika D. Mon (264 Seiten)






Mohnblütenträume - Lilyana Ravenheart (200 Seiten)



Monatshighlight:







Insgesamt
Gelesen: 5
Gelesene Seiten: 1568
Pro Tag Gelesene Seiten: 63

Neuzugänge: 2


Rosenblütentod - Lilyana Ravenheart (Gekauft, eBook))
The Couple - Araminta Hall (Gekauft)

SuB Ende Februar: 142 (-2 des letzten Monats)

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich finde dein Blog ist richtig schön aufgebaut und auch die Optik und das Layout deines Lesemonats gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Tanja,

    deine Bücher kenne ich alle nicht; Glückwunsch aber zur SuB-Reduktion :D Jedes Buch ist ein Erfolg xD

    Highlight meines Lesemonats März war "Libertalia", ein ungewöhnliches und bereicherndes Buch :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.