{Lesemonat} Februar 2020

Sonntag, 8. März 2020

Hallo meine Lieben! Ich hatte so einiges um die Ohren, weshalb mein Lesemonat auch erst jetzt online kommt. Aber besser spät, als nie, mh? ;) 

Gelesen: 










Shadowscent: Die Blume der Finsternis - P.M. Freestone (496 Seiten)






Blutopfer - J.R. Ward (236 Seiten)


Monatshighlight:






Insgesamt
Gelesen: 2
Gelesene Seiten: 732
Pro Tag Gelesene Seiten: 36

Neuzugänge: 7


Per sempre - Lucy M. Talisker (Ertauscht)
Coldest Frost - Jennifer Estep (Ertauscht)
My First Love - Tanja Voosen (Ertauscht)
Fallen Queen - Ana Woods (Gekauft)
Following you - Mika D. Mon (Rezensionsexemplar)
Niemandsstadt - Tobias Goldfarb (Rezensionsexemplar)
Mohnblütenträume - Lilyana Ravenheart (Rezensionsexemplar)
SuB Ende Februar: 144 (+6 des letzten Monats)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.