{Lesemonat} April 2019

Mittwoch, 1. Mai 2019

Hallo meine Lieben! Ich war im April im Urlaub, deshalb habe ich dementsprechend gar nicht so viel gelesen, da ich in meiner Heimat war und viel unterwegs war. Dennoch habe ich wirklich tolle Bücher gelesen!  Viel Spaß beim Stöbern :)


Gelesen: 





EXTENDED trust: Charlotte & Trenton - Sarah Saxx (344 Seiten)






Die Muschelsammlerin: Deine Bestimmung wartet - Charlotte Richter (334 Seiten, diesen Monat)




Unvollendet: 



My Dearest Enemy - R.S. Grey
bis 53% gekommen



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 2
Gelesene Seiten: 776 
Pro Tag Gelesene Seiten: 43

Neuzugänge: 6


AViper - Bex Hogan (Buchbox)
To Best The Boys - Mary Weber (Buchbox)
Magic Academy: Der letzte Kampf - Rachel E. Carter (Rezensionsexemplar)
Cecilia: Wenn die Wahrheit Schatten wirft - Anna Nigra (Rezensionsexemplar)
Lotus House - Audrey Carlan (Rezensionsexemplar)
Nocturna - Maya Motayne (Buchbox))

SuB Ende April: 97 (-4 des letzten Monats)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.