{Neuerscheinungen} Juni 2019

Mittwoch, 22. Mai 2019

         Werbung unbezahlt

Hallo meine Lieben! Im Mai ist leider nicht viel los gewesen, das liegt an den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung. Spätesten nach dem 18. Juni bin ich endlich frei und kann so viel lesen und kaufen wie ich möchte, aber erstmal muss fleißig gepaukt werden! Dementsprechend sieht es auch mit den Neuerscheinungen aus, bei denen mich eigentlich nur ein Buch interessiert, was für meinen SuB wirklich hilfreich ist. Mal wieder. ;)



Dragon Hunter Diaries: Drachen bevorzugt - Katie MacAlistair  (Erscheint am 28. Juni) 

Gesucht: Drachenjäger 
Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig. 


Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...



Wie sieht es mit euch aus? Was ist auf eure Wunschliste so gelandet? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.