{Lesemonat} Januar 2019

Dienstag, 5. Februar 2019

Hallo meine Lieben! Schon ist der erste Monat des Jahres vorbei und ich kann es kaum glauben. Und selbst da ist schon so vieles passiert und das nächste halbe Jahr wird auch so einiges noch passieren, was nicht unbedingt buchig ist. Hier muss ich nämlich einen Gang zurück schalten, aber natürlich bleibe ich trotzdem so gut es geht dabei!

Mit einem Klick auf die Titel gelangt ihr zur Rezension.
Gelesen: 





Devil inside: Finde mich - Jo D. Shannon & Jacqueline V. Droullier (282 Seiten)






Immer wenn du tötest - B.C. Schiller (379 Seiten)




Die Krieger von Luft und Wasser - Lilyana Ravenheart (250 Seiten)

Unvollendet: 



Auf immer gejagt - Erin Summerill
bis S. 124 gekommen



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 3
Gelesene Seiten: 911 (1.035)
Pro Tag Gelesene Seiten: 37

Neuzugänge: 2

Blutspiel - Kim Harrison (Gekauft)
Ein Affe an der Angel - Jonny Bauer (Rezensionsexemplar)

SuB Ende November: 88 (-1 des letzten Monats)

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    du hattest ja wirklich keinen besonders guten Lesemonat bei drei Büchern nur ein gutes Buch. Ich hoffe der Februar bringt dir bessere Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.