{Lesemonat} September 2018

Montag, 1. Oktober 2018

Hallo meine Lieben! Im September habe ich endlich wieder etwas mehr gelesen und ich bin auch unglaublich froh über das, was ich geschafft habe zu lesen, denn ich habe eine tolle neue Lieblingsreihe für mich entdeckt. Nun geht es im Oktober an die Buchmesse, mal schauen ob ich in diesem Monat auch schaffe, genug zu lesen. Aber ich habe nach der Messe auch Urlaub und da dann ganz viel Zeit dafür *-* Viel Spaß beim Stöbern!

Gelesen: 







Magic Academy: Das erste Jahr - Rachel E. Carter (416 Seiten)




Magic Academy: Die Prüfung - Rachel E. Carter (496 Seiten)






Paper Paradise: Die Sehnsucht - Erin Watt (368 Seiten; 256 Seiten in diesem Monat)





Die Prophezeiung des magischen Steins - Stephan M. Rother (400 Seiten)



Sexy Dirty Game - Carly Phillips & Erika Wilde (272 Seiten)



Unvollendet: 



Palace of Glass - C. E. Bernard
bis S. 309 gekommen



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 5
Gelesene Seiten: 1.956 (2.265)
Pro Tag Gelesene Seiten: 91

Neuzugänge: 14

Küss die Diebin - Tessa May (Gekauft)
Gebannt - Veronica Rossi (Gekauft)
How To Be A Girl - Julia Korbik (Rezensionsexemplar)
Magic Academy: Die Prüfung - Rachel E. Carter (Gekauft)
Lied der Krähen - Leigh Bardugo (Ertauscht)
Demon Road - Derek Landy (Ertauscht)
Magic Academy: Der dunkle Prinz - Rachel E. Carter (Gekauft)
One Small Thing - Erin Watt (Gekauft)
Constellation: In ferne Welten - Claudia Gray (Gekauft)
Götterfunke: Verlasse mich nicht - Marah Woolf (Gekauft)
Fire & Frost: Vom Feuer geküsst - Elly Blake (Gekauft)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K. Rowling (Gekauft)
Hard Frost - Jennifer Estep (Rezensionsexemplar)
When It's Real - Erin Watt (Ertauscht)
SuB Ende September: 63 (-13 des letzten Monats)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.