{Neuerscheinungen} Februar 2017

Freitag, 13. Januar 2017

Na ihr :)
Heute möchte ich euch mal die Neuerscheinungen im Februar 2017 vorstellen, die mein Interesse geweckt haben und vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei c: 


Daughters of Darkness - Lara (Bd.3) von Bianca Iosivoni (Erscheint am 3. Februar)

Eine Frau mit einem Herz auf Eis - zwei Männer mit einer Mission

Die Gründerin der Daughters of Darkness  hält nichts von Gefühlen. Nicht, nachdem Lara auf die harte Tour gelernt hat, keine Mann zu vertrauen. 

Tyler Conway, Ex-Navy-SEAL und Anführer der HUNTERS, hat Lara Vater vor Jahren hinter Gitter gebracht und damit ihr Leben zerstört. Jetzt braucht er ihre Hilfe, um an wichtige Informationen zu kommen, die auf keinen Fall in die falschen Hände gelangen dürfen. Aber auch der charmante Alec, seines Zeichens Kunstdieb und Schatzjäger, tritt mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran: Er sucht nach einem verloren gegangenen Kunstgegenstand aus der Sammlung ihres Vaters. 

Schon bald muss sich Lara nicht mehr die Frage stellen, ob sie den beiden hilft, sondern wem sie noch tauen kann. Denn eines ist sicher: Noch einmal wird sie keinem von ihnen verfallen. 
Quelle: www.romance-edition.com

Imagines: Dein Star ganz nah von Anna Todd und weiteren (Erscheint 13. Februar)

....du bekommst von Justin Bieber ein romantisches Geburtstagsgeschenk.

....du triffst zufällig Jennifer Lawrence und findest dich plötzlich in einem Katz- und Mausspiel mit Paparazzis wieder.
....du musst gemeinsam mit Benedict Cumberbatch einen geheimnisvollen Fall aufklären.
Lass deiner Fantasie freien Lauf und sei einmal und sei einmal der Star deiner eigenen Story! Genau das haben die Autorinnen und Autoren in dieser Storycollection getan: Sie holen uns ganz nah an die Celebrities, die so viele lieben: Zayn Malik, Cameron Dallas, Kanye West, Selena Gomez, Benedict Cumberbatch und viele mehr.


Die Dunkelmagierin von Arthur Philipp (Erscheint 20. Februar)
Sie muss sich zwischen Gut und Böse entscheiden - oder gibt es eine dritte Möglichkeit?

Fejas Talent für die Magie ist groß, doch noch kann die junge Frau es nicht nutzen. Als sie sich entschließt, die Schule der grauen Magier beizutreten, wird sie rasch zum Spielball der Intrigen der Mächtigen. Denn einst waren die grauen Magier gefürchtet, und es gibt Kräfte im Orden, die diesen um jeden Preis wieder zur alten Macht zurückführen wollen. Feja muss rasch lernen, ihre Magie zu nutzen, oder sie wird zwischen den Fronten zerquetscht werden. Doch niemand im Orden ahnt, dass eine dritte Partei Vorbereitungen trifft, um die tausend Jahre alte Ordnung  zu zerschlagen - und Feja soll ihr Werkzeug sein...


  
GötterFunke. Liebe mich nicht (Bd.1) von Marah Woolf (Erscheint 20. Februar)
"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur einpaar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mt den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbahrung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? 


Ewig - Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas (Erscheint 23. Februar) 
Sie hat hundert Jahre geschlafen.
Ein Prinz hat sie wach geküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen...
Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlag geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind für einander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.
Trinity - Tödliche Liebe (Bd.3) von Audrey Carlan (Erscheint 24. Februar)
ACHTUNG: SPOILER! 
Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit - und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur noch eines will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen? 

3 Kommentare:

  1. Huhu Tanja!

    "Die Dunkelmagierin" und "Ewig - Wenn Liebe erwacht" haben auch meine Aufmerksamkeit geweckt und stehen schon auf meiner Wunschliste. "GötterFunke. Liebe mich nicht" klingt auch ganz interessant, aber da warte ich erst einmal die ersten Meinungen ab. Wenn es zu kitschig ist, ist das Buch nämlich eher nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    klingt als ob du den Feburar kaum erwarten kannst. Ich kenn leider keines der Bücher und so ganz spricht es mich auch nicht an, aber ich denke dennoch, dass ich deine Rezensionen lesen werde.

    Mein Fokus liegt erst einmal auf dem Abbau des SuB, damit ich dann wieder über Neuzugänge nachdenken kann. Ob Print oder E-Book beispielsweise.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich kann den Februar tatsächlich kaum abwarten, aber genauso wie du habe ich auch das Problem, dass ich eher meinen SuB abbauen will. Deshalb lese ich im Moment so viele Bücher wie möglich, um mir eventuell genauso viele dann auch zu kaufen, falls überhaupt. Wir werden sehen.
      Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Abbau des SuB's.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.