{Lesemonat} Januar 2017

Dienstag, 31. Januar 2017

Huhu, hier kommt mein erster Lesemonat-Post. Im Laufe des Monats sind meine Statistiken auch auf der Seite "Lesestatistik" zu sehen, Ende des Monats schreibe ich dann einen Post, damit die "Lesestatistik"-Seite nicht irgendwann viel zu überfüllt ist. Und hier all die Bücher in dem Monat Januar: 


Gekaufte Bücher: 2

- Selection. Die Kronprinzessin von Kiera Cass 
 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens 


 Gewonnene Bücher: 1 

- Trinity. Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan

Leserunden-Exemplare: 1

- Dirty English. Verboten heiss von Ilsa Madden Mills

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2.885

3. Die Bestimmung - Veronica Roth (Bd.1)
4. Dirty English. Verboten Heiss - Ilsa Madden-Mills
5. Die Bestimmung. Tödliche Wahrheit - Veronica Roth 


Top: Dirty English. Verboten heiss - Ilsa Madden Mills
Flop: Dein Blut für alle Ewigkeit - Carrie MacAlistair

2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Da komme ich doch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei und bleibe gleich mal als Leserin da :) Gelesen habe ich davon Die Bestimmung. Den 2. Band fand ich leider überhaupt nicht gut. Langweilig und extrem gezogen. Und den 3. Band fand ich bis zu einem gewissen Punkt ganz gut. Das Ende war meiner Meinung nach viel zu übertrieben, aber dennoch sehr mutig von der Autorin :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja!

    *omg* ist dein Blog süß! :D Ich hab dich gerade erst entdeckt und bleibe gerne als Leserin. Fünf Bücher im Monat finde ich schon eine tolle Leistung. Dieses Pensum möchte ich auch gerne einhalten. :) Die Bestimmung von Veronica Roth habe ich mal zu lesen begonnen, aber da ich die Filme zu dieser Zeit schon gesehen hatt, bin ich leider nicht mehr dran geblieben. Ihre neue Reihe möchte ich aber unbedingt lesen! Ich wünsch dir einen schönen Start in den Februar.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.