Happy New Year! ♥

Dienstag, 3. Januar 2017

Frohes Neues Jahr 2017 allen (den wenigen, die es hier lesen, hehe)! Dies ist mein erster Blogeintrag und was könnte besser sein, als direkt mit einem Zuwachs zu beginnen! Leider hatte noch niemand meine Wunschliste gehabt, weshalb ich nur Gutscheine zu Weihnachten bekommen habe und gleich am nächsten Tag los bin, um mir meine Favoriten zu holen.
Obwohl mir fällt grade ein, ich Dummerchen, ein Buch habe ich natürlich von meinen aufmerksamen Eltern zu Weihnachten erhalten! 




Harry Potter und das verwunschene Kind - J.K. Rowling, John Tiffany, Jack Thorne (Bd.8)
Selection - Kiera Cass (Bd.1)
Selection: Die Elite - Kiera Cass (Bd.2)
Selection: Der Erwählte - Kiera Cass (Bd.3)
Todesfluch - J.R. Ward (Bd.10)



Der langersehnte 8. Band der Harry Potter-Reihe und ich musste es gleich haben! Ich habe meiner Mutter von dem Buchwunsch erzählt, hatte aber nicht gedacht, dass sie sich noch dran erinnern würde, bis Weihnachten!
Und dann hab ich es endlich erhalten. 
Leider dauert es noch, bis ich es lesen kann, da ich die anderen Harry Potter-Bände noch lesen muss... Ja, ich hab es noch nicht geschafft ._.



Endlich habe ich mir die Selection-Reihe gegönnt und das mit einem Gutschein von meiner Cousine, ich bin ihr so dankbar! Irgendwie hatte ich mich nie wirklich aufgerappelt, sie zu holen. :p Als nächstes hole ich mir auf jeden Fall die nächsten zwei. c; 





Eeeeendlich hab ich mir den 10. Band der Black-Dagger-Brüderschaft gekauft! Vor langer Zeit habe ich nach dem 9. aufgehört zu lesen, weil ich noch so viel vor hatte, aber ich verspreche es mir selbst, bald geht es wieder los. Ich freue mich schon riesig, endlich weiter zu lesen!



Sooo, das wars dann erstmal mit dem Jahr 2016 in denen ich noch wunderbare Bücher in den Schrank legen konnte! Und auch mit dem erste Post war es das. Wahrscheinlich kommt demnächst eine Rezension, wir werden sehen.

Hinterlasst doch einpaar Kommentare! ♥ Was habt ihr zu Weihnachten 2016 für Bücher bekommen? Habt ihr davon schon welche gelesen?


Eine angenehme Woche wünsche ich euch ♥
                                                                 

3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    oh ja, die Selection-Reihe hat mir richtig gut gefallen. Allerdings habe ich auch nur Band 1 - 3 gelesen. Ich denke du wirst sehr viel Spaß mit diesen Büchern haben.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ich denke auch dass ich Spaß damit haben werde, ich liebe die Geschichte dahinter so sehr!

      Lg ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Selection >w< Ich brauch die Reihe noch in meinem Bücherregal, auf meinem tolino ist sie schon komplett, aber ich wollte die Bücher gern alle zusammen haben ^^ aber es ist eine tolle Reihe <3

    Harry Potter war leider eine (richtige) Enttäuschung bei mir, ich wusste zwar, worauf ich mich einlasse, hatte auch nicht viel erwartet, aber es war noch... hach, schlimmer? als erwartet.. hast du es schon gelesen?

    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.