{Lesemonat} im August 2019

Montag, 9. September 2019

Hallo meine Lieben! Ja, mein Lesemonat kommt ein wenig spät. Es liegt daran, dass ich Ende August im Urlaub war und danach auch sofort meine Arbeitswoche gestartet hatte und ich kaum Zeit hatte, mich an meinen Blog zu setzen. Aber besser spät als nie, denke ich immer! ;) Im August bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat auch wenn da noch was geht! Viel Spaß beim Stöbern :)


Gelesen: 






Magic Academy: Der Letzte Kampf - Rachel E. Carter (390 Seiten diesen Monat)



Catching Beauty: Du gehörst mir - Jane S. Wonda (354 Seiten)






EXTENDED hope: Hayley & Aaron - Sarah Saxx (331 Seiten)



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 3
Gelesene Seiten: 1245
Pro Tag Gelesene Seiten: 50

Neuzugänge: 4


Hunting Angel: Du wirst mir verfallen - Jane S. Wonda (Gekauft)
Eule Elli wünscht sich Freunde - Georg Vollmer & Pina Gertenbach (Rezensionsexemplar, Bilderbuch)
Renegades: Gefährlicher Freund - Marissa Meyer (Getauscht)
Kingdoms of Smoke - Sally Green (Rezensionsexemplar)
SuB Ende April: 117 (+1 des letzten Monats)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.