{Aktion} Montagsfrage #20

Montag, 15. Juli 2019


Hallo alle zusammen, nach einer langen Pause von der Montagsfrage starte ich nun wieder durch. Buchfresserchen hat die Montagsfrage leider weitergegeben, aber umso mehr freue ich mich, dass es weiter geht! Nun wird die Montagsfrage gehostet von Lauter & Leise

Frage: Sollte man auf Reisen lesen?
Ich finde, diese Frage ist komplett individuell und sollte sich immer anpassen an die Umstände und an den Urlaub. Ich lese natürlich sehr gerne immer und überall! Aber manchmal ist es eben nicht möglich, oder man hat einen actionreichen Urlaub geplant, da kommt das Lesen eben kurz. Ich persönlich mache Urlaub gerne am Strand und da bietet es sich natürlich an zu lesen. Aber es gab auch schon Urlaube am Strand, wo ich lieber die Nähe meine Familie oder meiner Freunde genossen habe.
Da hatte ich jedoch trotzdem Mittags oder eben Abends genug Zeit zum Lesen und wenn es auch nur ein paar Seiten waren. So ganz ohne Lesen kann ich glaube ich nicht mehr auskommen, selbst im Urlaub oder auf Reisen nicht. Irgendwie findet man doch eine Möglichkeit sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen, findet ihr nicht?

Wie sieht es mit euch aus?  Hinterlasst mir doch euren Beitrag! :-)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kann auch nicht ohne Bücher meinen Urlaub beginnen. :) Dabei ist es egal ob ich wegfahre oder auf dem Balkon entspanne. Ich finde es alleine toll, am Stück stundenlang lesen zu können ohne diese und jene Sache noch im Kopf haben zu müssen. :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ich lese auf Reisen unheimlich gerne. Ich finde auf Reisen gibt es immer Möglichkeiten zum Buch zu greifen. Endweder Abends vor dem Schlafengehen, am Strand, als Beifahrer im Auto, im Zug oder auch in der Hotellobby :o)
    Lesen gehört einfach für mich mit dazu :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.