{Lesemonat} Juni 2019

Sonntag, 30. Juni 2019

Hallo meine Lieben! Wie ihr bereits wisst, habe ich endlich meine Abschlussprüfung bestanden und bin überglücklich ins Berufsleben zu starten! Das heißt natürlich auch, dass ich endlich wieder viel Zeit zum Lesen haben werde - und das hoffentlich für immer. Demnach sah auch mein Lesemonat schon deutlich besser aus, als diejenigen davor! Viel Spaß beim Stöbern :)


Gelesen: 





Stoneheaven - Tanja Heitmann (89 Seiten diesen Monat)









After Passion - Anna Todd (20 Std. 33 Min.)





Lady Annes Geheimnis - Martha Sophie Marcus 


Unvollendet: 




The Wicked King  - Holly Black
bis S. 166 gekommen




Magic Academy - Rachel E. Carter (Bd.3)
bis S. 78 gekommen

Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 4
Gelesene Seiten: 969 (1191)
Pro Tag Gelesene Seiten: 48

Neuzugänge: 3


Unendlich Dein - Emily Bold (Gekauft)
Golden Dynasty - Jennifer L- Armentrout (Gekauft)
Die verlorenen Schwestern - Holly Black (eBook, Rezensionsexemplar)

SuB Ende April: 101 (-1 des letzten Monats)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.