{Gewinnerbekanntgabe} Gewinnspiel 1+99

Dienstag, 1. August 2017

Hallo meine lieben! :-) 
Erstmal möchte ich mich für alle Teilnehmer meines Gewinnspiels bedanken und natürlich auch die wunderbaren Texte, warum ihr lest. Es waren so unglaublich schöne Worte bei, die auch mich daran erinnert haben, warum ich eigentlich lese. Jeder Text hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, ich habe mich einfach so unglaublich gefreut darüber! Und ich sage euch, macht so weiter! Denn bei jedem von euch merkt man einfach diese Leidenschaft zu Büchern. Bitte vergisst sie nicht!

Aber kommen wir nun hier zur Gewinnerbekanntgabe des Gewinnspiels!


Ein Buchpaket mit 100 Dingen hat gewonnen:


annasbookshelf

Herzlichen Glückwunsch! 
Du wurdest bereits benachrichtigt!



An alle anderen: Nicht traurig sein, ihr werdet alle noch eine Chance bekommen, denn es sind so einige Gewinnspiele noch geplant! Nicht zuletzt auch auf meinem Instagram-Account! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut!

Und nochmal ein großes, großes Dankeschön an alle meine Follower. Ihr macht mich zu der, der ich heute bin! 

Liebe Grüße, eure Tanja ♥ 

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.