{Lesemonat} Januar 2020

Montag, 3. Februar 2020

Hallo meine Lieben! Wie schnell die Zeit doch vergeht und es ist schon Februar! Meine Güte, das ist kaum zu glauben. Und demnach gibt es auch den ersten Lesemonat in diesem Jahr. Da so einiges in meinem Leben geschehen ist, konnte ich nicht sehr viel lesen, aber dafür genug und ich habe einen Reread meiner Lieblingsreihe gestartet, eigentlich könnte es nicht besser sein! Außerdem habe ich mich bei der Stadtbücherei angemeldet, in die ich als Kind gerne gegangen bin und fühle mich so wohl dort! Aber genug des Gelabbers, hier kommt er endlich:

Gelesen: 









Black Dagger: Nachtjagd - J.R. Ward (268 Seiten)






Hexenro- Maria Röhreich (566 Seiten)


Monatshighlight:





Insgesamt
Gelesen: 2
Gelesene Seiten: 834
Pro Tag Gelesene Seiten: 42

Neuzugänge: 1


Mister Romance  - Leisa Rayven (Rezensionsexemplar)

SuB Ende Januar: 138 (+6 des letzten Monats)

1 Kommentar:

  1. Ahoi Tanja,

    Gemeinsamkeiten haben wir diesen Monat keine, aber ich kann dir nur zustimmen - verrückt, wie die Zeit immer verfliegt!

    Highlight meines Lesemonats Januar war ja das Wolkenschiff :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.