{Lesemonat} Juli 2019

Sonntag, 4. August 2019

Hallo meine Lieben! Es ist einfach eine schöne Zeit, wenn man frisch nach der Ausbildung ist und einfach alles genießen kann. So sind die Lesestunden auch einfach wirklich wunderbar! Ich würde nicht sagen, dass mein Lesemonat erfolgreicher von der Quantität war, aber ich hatte einfach so viel Spaß beim Lesen! Viel Spaß beim Stöbern :)


Gelesen: 






Magic Academy: Die Kandidatin - Rachel E. Carter (370 Seiten diesen Monat)



The Wicked King - Holly Black (160 Seiten diesen Monat)



Hunting Angel: Ich werde dich jagen - J. S. Wonda (260 Seiten)







Die verlorenen Schwestern - Holly Black (86 Seiten)



Unvollendet: 



Magic Academy: Der letzte Kampf  - Rachel E. Carter
bis S. 170 gekommen


Monatshighlight:





Insgesamt
Gelesen: 4
Gelesene Seiten: 1130
Pro Tag Gelesene Seiten: 43

Neuzugänge: 17


Spiel der Macht - Marie Rutkoski (Gekauft)
Als mein Herz zerbrach - Nicole Jacquelyn (Gekauft)
Like a Memory - Abbi Glines (Gekauft)
Hunting Angel - J. S. Wona (Rezensionsexemplar)
EXTENDED hope - Sarah Saxx (Rezensionsexemplar)
Geborgen - Veronica Rossi (Gekauft)
Dark Elements - Jennifer L. Armentrout (Gekauft)
Love To Share - Beth O'Leary (Gewonnen)
Mit dem Herz durch die Wand - Mariana Zapata (Gekauft) 
A Court of Thorns and Roses - Sarah J. Maas (Gekauft)
A Court of Mist and Fury - Sarah J. Maas (Gekauft)
A Court of Wings and Ruin - Sarah J. Maas (Gekauft)
A Court of Frost and Starlight - Sarah J. Maas (Gekauft)
Catching Beauty 1 - J. S. Wonda (Gekauft)
Catching Beauty 2 - J.S. Wonda (Gekauft)
Catching Beauty 3 - J.S. Wonda (Gekauft)
Elfenkönig - Holly Black (Rezensionsexemplar) 
SuB Ende April: 116 (+15 des letzten Monats)

1 Kommentar:

  1. Ahoi Tanja,

    mit der Elfen-Reihe von Holly Black liebäugele ich ja noch, aber eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass ich es lieben werde... Den Elfenprinzen fand ich ja großartig und hören tue ich auch nur gutes über diese Reihe...

    Ganz frech lasse ich mal meinen Link und natürlich liebe Grüße da
    https://marys-buecherwelten.blogspot.com/2019/07/epilog-juni-juli-19.html

    Mary

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.