{Ankündigung} + Entschuldigung für die Abwesenheit...

Montag, 25. Dezember 2017

Hallo meine Lieben! 
Zu allererst wünsche ich euch schöne Weihnachten und wunderbare Weihnachtstage!

Vielleicht haben ja einige schon gemerkt, dass ich in diesem Monat wirklich unglaublich inaktiv war, was mein Blog, aber auch das Lesen betrifft. Es hat keinen geringeren Grund als mein Praktikum in der Ausbildung. Da ich im 2. Jahr, also im letzten Schuljahr meiner Ausbildung bin, muss ich der Schule viel Zeit opfern! 
Und dazu gehört auch ein Praktikum, welches ich den ganzen Monat absolvieren musste und daher sehr wenig Zeit hatte. Es hat mir viel Spaß gemacht, aber leider musste ich so einige Dinge hinten anhängen, was mich ziemlich traurig stimmt, aber jetzt habe ich es fürs Erste schon mal geschafft und bin ziemlich zufrieden. 
Dafür habe ich nun jedoch wieder viel Zeit, vor allem da Weihnachten ist und ich in den Ferien bin! Zwar habe ich auch immer noch so einiges zu tun, aber dafür habe ich den ganzen Tag wieder Zeit dafür.
Und demnach kommt demnächst auch wieder mehr von mir! Vor allem da im Neujahr mein 1. Bloggergeburtstag ist und auf euch wartet ein tolles Gewinnspiel, worauf ich mich schon sehr freue! Ich habe zwar schon einiges geplant, aber ihr dürft mir gerne schreiben, was ihr euch als Gewinn gerne wünschen würdet -> Funko, Wunschbuch, Ihr schickt mit eure Wunschbücher und ich suche eins aus etc. Alles ist erlaubt, also her mit euren Ideen! :-) 




Liebe Grüße, eure Buchprinzessin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.