{Kennst du schon...} 7 Days - One Song

Montag, 22. Mai 2017


Hallo meine Lieben! Es wird von Zeit zu Zeit auch mal ein wenig Abwechslung auf meinem Blog geben, wo es nicht nur um Bücher geht, damit ihr mich auch noch anders kennen lernen könnt. Ihr könnt mir immer dazu Feedback geben, ob es euch gefällt, oder ihr sowas lieber nicht lest. Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 15.05.17 bis 21.05.17:



Ich habe vor einiger Zeit mal eine spanische Serie geschaut, die mir unglaublich gefallen hat, vor allem auch wegen den Liedern, die natürlich auf Spanisch waren. Da ich in letzter Zeit wieder Lust auf solche Lieder hatte, dachte ich, ich schaue mich mal in Youtube um. Und da ich die Band "Dvicio" schon kannte, habe ich mal bei denen rum gestöbert und dieses wunderschöne Lied gefunden! Ich verstehe zwar kaum etwas, aber ich finde es super schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.