{Lesemonat} im Februar 2018

Donnerstag, 1. März 2018

Hallo meine Lieben!  Im Februar konnte ich wirklich viel mehr lesen, als die letzten Monate, was sich jedoch im März aufgrund meines Praktikums ändert. Aber wenn ich dieses hinter mir habe, gibt es deutlich mehr buchiges hier auf meinem Blog und natürlich endlich in meinem Bücherregal wird der SUB abgeräumt! Da freue ich mich schon drauf. Und euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! 

Gelesen: 






Silberschwingen: Erbin des Lichts - Emily Bold (400 Seiten)





Bossman - Vi Keeland (384 Seiten)





Chroniken der Unterwelt: City of Bones - Cassandra Clare (560 Seiten)








Eonvár: Zwischen den Welten - Kat Rupin (330 Seiten)



Monatshighlight:




Insgesamt
Gelesen: 4
Gelesene Seiten: 1.674
Pro Tag Gelesene Seiten: 67

Neuzugänge: 8

Göttlich verloren -Josephine Angelini (Ertauscht)
Göttlich verliebt - Josephine Angelini  (Ertauscht)
Silberschwingen: Erbin des Lichts - Emily Bold (Rezensionsexemplar)
Die Fake-Hochzeit des Milliardärs - Sarah J. Brooks (Gekauft, eBook)
Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson (Ertauscht)
Sexy Dirty Desire - Carly Phillips (Rezensionsexemplar)
Das Herz der Kriegerin - Marina Fiorato (Rezensionsexemplar)
Venedig Lovestory: Das Mädchen hinter der Maske - Honey Münzer (Gekauft, eBook)

SuB Ende Oktober: 65 (+3 des letzten Monats) 

2 Kommentare:

  1. Bossman habe ich ähnlich wie du bewertet. Hat mich da sehr positiv überrascht! :)
    Hier ist mein Monatsrückblick. :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Eonvar hab ich auch gelesen, dne Rest kenne ich aber auch nicht. Ansonsten fällt mir auf, dass deine Cover - zumindest die in der Übersicht - sich ähneln. Das sieht schön aus.

    Mein Rückblick Februar 2018

    Liebe Grüße,
    Daniela, der Buchvogel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.