{Aktion} Klappentext Donnerstag #01

Donnerstag, 22. Februar 2018


Hallo meine Lieben! Ich habe bisher ja auch beim TTT mitgemacht und das bleibt auch so! Es kommt nur ab und zu vor, dass ich leider keinen Inhalt dafür habe, weil ich zum Beispiel noch keine 10 Bücher zu einem bestimmten Thema finden konnte. Deshalb habe ich mir überlegt, mache ich beim Klappentext Donnerstag mit, wenn es mit dem TTT nicht klappt! 


Diese Aktion ist von Sinah aus Pink Mai Books und findet natürlich jeden Donnerstag statt. Schaut gerne bei ihr vorbei! Bei dieser Aktion dreht sich alles um einen Klappentext, das Cover komplett außen vor gelassen, da der Mittelpunkt hier im Inhalt liegt! Ich finde, das ist eine wirklich wunderbare Idee, sodass man sich nicht unbedingt nur vom Cover beeinflussen lässt! :-) 


♔ Klappentext

Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen.

Und ich?
Ich werde ihm dabei helfen.



Na, habt ihr das Buch erkannt? Abgesehen von dem fantastischen Cover, finde ich den Klappentext einfach grandios und ich möchte das Buch unbedingt haben. Es ist Götterblut von Stella A. Tack.
Wie gefällt euch der Klappentext? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.