{Lesemonat} im Januar 2018

Dienstag, 30. Januar 2018

Hallo meine Lieben! Schon ist der erste Monat des Jahres um, ich kann es kaum glauben! Aber endlich konnte ich auch mal viel mehr lesen, was ich im März leider nicht so sagen kann, da mein Praktikum wieder anfängt. Jetzt muss zwar auch viel für die Schule gemacht werden, dies ist aber nicht mehr allzu schlimm.  Viel Spaß beim Stöbern! 

Gelesen: 






Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K.Rowling (351 Seiten)



Constellation: Gegen alle Sterne -Claudia Gray (512 Seiten)







Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas (464 Seiten)



Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister (320 Seiten)



Monatshighlight:



Insgesamt
Gelesen: 4
Gelesene Seiten: 1.648
Pro Tag Gelesene Seiten: 54

Neuzugänge: 11

Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister (Leserunden-Exemplar)
Götterfunke: Hasse mich nicht - Marah Woolf (Gewonnen)
Göttlich verdammt - Josephine Angelini (Gekauft)
Goldener Käfig - Victoria Aveyard (Gekauft)
Auf immer gejagt - Erin Summerill (Gekauft)
Eonvár: Zwischen den Welten - Kat Rupin (Rezensionsexemplar)
Blutrote Küsse - Jeaniene Frost (Gekauft)
Kuss der Nacht - Jeaniene Frost (Gekauft)
Obsidian - Jennifer L. Armentrout (Gekauft)
Das Juwel: Die Gabe - Amy Ewing (Gekauft)
Yours: Entflammte Herzen - Mimi Jean Pamfiloff (Rezensionsexemplar)
SuB Ende Oktober: 62 (-9 des letzten Monats) 

2 Kommentare:

  1. Halll Martina,
    was machst du für ein Praktikum?
    Von deinen Büchern kenne ich einige.
    LG - Daniela
    Mein Januarrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch Constellation hört sich sehr gut an und ich werde es weiterhin im Auge behalten. Ein paar von deinen Neuzugängen habe ich bereits gelesen, wie zum Beispiel Obsidian und das Juwel. Diese kann ich dir guten Gewissens empfehlen. Goldener Käfig mochte ich persönlich nicht so gerne, da sich Mare sehr verändert hat. Aber wenn du den zweiten Band mochtest, kann es natürlich auch sein, das du total anderer Meinung sein wirst :)
    Deinen Blog habe ich gerade erst kennen gelernt. Er ist total schön und ich bleibe mal als Leserin hier!
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.