{Aktion} Top Ten Thursday #06 {Einzelbände}

Donnerstag, 18. Januar 2018

Hallo meine Lieben! Heute mache ich wieder mit beim TTT. Leider lese ich hauptsächlich Reihen, weshalb ich nicht so viele Einzelbände bisher gelesen habe und mich dazu entschlossen habe, einfach alle Einzelbände, die ich gelesen habe euch vorzustellen, da es wirklich nicht besonders viele sind! Dennoch sind die ersten Bücher meine Liebsten gewesen! 
Diese Aktion wird momentan geleitet von Aleshanees Weltenwanderer. Hierbei werden jeden Donnerstag 10 Bücher nach einem bestimmten Thema vorgestellt. 

Heutige Thema: 
 10 (liebste) Einzelbände



 Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazon-Seite :)


Und wie sieht es mit euch aus? Hinterlasst mir doch euren Link! :-) 

6 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Von deiner Liste kenne ich drei Bücher: "Der kleine Laden der einsamen Herzen", was ich ganz nett fand, aber nicht überragend; "Amrita", was mir sehr gut gefallen hatte, aber da hätte ich mir eine noch tiefgründigere Geschichte gewünscht und "Und du kommst auch drin vor", was mich leider auch nicht so 100%ig überzeugen konnte :D Aber trotzdem hast du eine schöne Auswahl getroffen, auch wenn wir nichts gemeinsam haben :)

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    von eiener Liste kenne ich leider noch kein buch. Aber "Ein Kuss aus Sternenstaub" steht auf meiner Wunschliste.
    Du hast einen schönen Blog. Ich bin gleich mal als Leserin da geblieben.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen?
    Hier ist mein Beitrag zum TTT

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    aus deiner Übersicht kommt mir das eine oder andere sogar bekannt vor. "Der kleine Laden der einsamen Herzen" habe ich sogar gelesen und rezensiert (hier). "Forbidden Love Story" subt bei mir noch und muss gelesen werden. "Sternenwinternacht" werde ich mir noch zulegen und lesen. Freue mich schon wahnsinnig darauf, da ich solche Art von Geschichten liebe.

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch von dir freuen. :-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Bettina von Bookish Moments (Hab den Namen gewechselt von Fascination of Books zu dem neuen)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich keins, aber die sind auch alle eher nicht so meine Leserichtung - worüber ich einerseits auch ganz froh bin, meine Wunschliste ist schon wieder viel zu lang *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    freue mich sehr das Krallenspur unter Deinen 10 Einzelbänden ist!

    Da mir der Wunsch der Leser natürlich Befehl ist (zwinker) wird mein nächstes Buch, an dem ich gerade arbeite, der Auftakt zu einer Reihe sein und ich hoffe, Du bist dann wieder dabei!

    Liebe Grüße Lara Seelhof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh mein Gott, ich hatte sooo gehofft, dass es bald neue Lektüre gibt und ich bin 100%ig eine der Ersten, die dabei sind! Ich freue mich schon sehr!

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.