{Lesemonat} im November 2017

Freitag, 1. Dezember 2017

Hallo meine Lieben! Es ist auch schon Dezember, mein Geburtstag vorbei und Weihnachten steht vor der Tür! Da mein Praktikum angefangen hatte, habe ich leider nicht so viel Zeit zum Lesen, deshalb wurden es auch nicht so viele gelesene Bücher! Ich hoffe, dass es aber ab Weihnachten sich ändert!  Viel Spaß beim Stöbern! 

Gelesen: 






Sexy Dirty Touch - Carly Phillips & Erika Wilde (288 Seiten)

Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so gut wird! Es ist auf jeden Fall etwas für Zwischendurch, ich hatte wirklich Spaß beim Lesen. Aufgrund des Zeitmangels hat es wirklich gedauert, bis ich das Buch fertig gelesen habe, aber ich kann es wirklich jedem empfehlen, der solche Bücher mag und vor allem zwischendurch!








Bigtime 2: Hot Mama - Jennifer Estep  (400 Seiten)

Ich hatte mich wirklich auf dieses Buch gefreut, immerhin ist es von Jennifer Estep und ich mochte den ersten Teil der Reihe. Leider hat es mich dann aber doch ziemlich enttäuscht, die Protagonistin hat mir überhaupt nicht zugesagt und auch von der Spannung her, war leider kaum etwas da. Ich werde diese Reihe auch nicht zu Ende lesen.



Monatshighlight:



Insgesamt
Gelesen: 2
Gelesene Seiten: 688
Pro Tag Gelesene Seiten: 34

Neuzugänge: 10

Paper Passion - Erin Watt (Rezensionsexemplar)
Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas (Rezensionsexemplar)
Frostnacht - Jennifer Estep (Gekauft)
Constellation: Gegen alle Sterne - Claudia Gray (Rezensionsexemplar)
City of Bones: Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare (Rezensionsexemplar)
Frostglut - Jennifer Estep (Gekauft)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J.K. Rowling (Gekauft)
Harry Potter und der Orden des Phönix - J.K. Rowling (Gekauft)
Bossman - Vi Keeland (Rezensionsexemplar)
Frostherz - Jennifer Estep (Gekauft)
SuB Ende Oktober: 71 (-1 des letzten Monats) 

2 Kommentare:

  1. Hey,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber den ersten Band von "Bigtime" habe ich auf der Wunschliste. Mittlerweile habe ich schon bei einigen Bloggern gelesen, dass der zweite Band eine Enttäuschung sein soll... vielversprechend ist das leider nicht.
    Von deinen Neuzugängen kenne ich mehr - "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ist und bleibt mein Lieblingsbuch, aber ich mochte auch die anderen Bände der Reihe sehr. Den ersten Band der "Mythos Academy" habe ich noch auf dem SuB (schon seit einer Weile...), "City of Bones" habe ich letztes Jahr zum zweiten Mal gelesen und das Buch hat mir immer noch gut gefallen. Viel Spaß damit!

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Dezember :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast schön feiern können :D

    Ohhh Harry Potter ist bei dir eingezogen ♥ Hast du die Reihe noch gar nie nicht gelesen??? O.O Dann umso mehr: unbedingt nachholen! Ich liebe die Reihe!

    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.