{Kennst du schon..} 7 Days - One Song

Sonntag, 5. November 2017

Hallo meine Lieben! Es ist natürlich wieder Zeit für mein Lieblingslied der Woche!
 Bei der Rubrik "7 Days - One Song" stelle ich euch mein absolutes Lieblingslied der Woche vor, welches jeweils Sonntags oder Montags stattfinden wird. Ich hoffe es gefällt euch! c:


Mein absoluter Lieblingssong der Woche vom 30.10.17 bis 05.11.17:




Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Camila Cabello, als ich sie das erste Mal mit Shawn Mendes gehört habe und seitdem verfolge ich ihre Releases der Lieder sehr. Und dieses hat es mir wirklich angetan. Ich liebe es, das Lied zu singen, dazu zu tanzen und bei dem Lied sogar Auto zu fahren. Ich finde, die Stimmung, die das Lied verursacht einfach grandios! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.