{Aktion} Top Ten Thrusday #03

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Hallo meine Lieben! Heute mache ich wieder mit beim TTT, da das heutige Thema mich total anspricht und ich tatsächlich 10 Bücher zusammen kriegen kann! c: 

Diese Aktion wird momentan geleitet von Aleshanees Weltenwanderer. Hierbei werden jeden Donnerstag 10 Bücher nach einem bestimmten Thema vorgestellt. 

Heutige Thema: 
10 letzte Neuzugänge



Da gibt es immer mal wieder etwas Neues :D Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazon-Seite. :-)


Und wie sieht es mit euch aus? Welche Bücher haben es bei euch auf den SuB geschafft? :-) 

16 Kommentare:

  1. Hey Tanja :)

    Unsere Gemeinsamkeit mit Bitterfrost hast du ja schon gefunden ;)
    Frostkiller habe ich schon gelesen ... war ein echt toller Abschluss der Reihe :D
    Royal Desire habe ich schon gelesen, fand ich okay :)
    Die Zeitenzauber-Trilogie habe ich noch komplett auf dem SuB liegen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neusten Schätzen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber ich habe den ersten Band zu "Frostkiller" auf dem SuB und hoffe, dass ich bald mal dazu komme, es zu lesen. Von Eva Völler habe ich ein anderes Buch im Regal stehen, die "Zeitenzauber-Trilogie" habe ich auf der Wunschliste. "Sternenwinternacht" ist vorhin auch auf die WL gewandert :)

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja

    Die beiden Zeitenzauber habe ich auf dem Reader.
    "Das Lied der Krähen" kann ich dir nur empfehelen. Ich finde es bisher klasse.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich selber habe die Bücher von deiner Liste noch nicht gelesen, aber die "Frostkuss"- Reihe sagt mir was :)
    Dein Blog ist außerdem wirklich unheimlich hübsch und ich bleibe gerne als Leserin hier :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Von Jennifer Estep möchte ich auch endlich mal lesen :D Ich habe leider noch keines ihrer Bücher gelesen....
    Der erste Band von Zeitenzauber liegt leider auch schon viel zu lang auf meinem SuB *seufz*

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja! :D

    Eine tolle Liste hast du da! :D Ich kenne die meisten der Bücher vom Sehen, gelesen habe ich allerdings noch keins. Von der Mythos Academy Reihe habe ich bis jetzt allerdings den ersten Band gelesen und fand ihn auch gut. Die Reihe möchte ich auch irgendwann noch weiterlesen :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich leider keines. "Frostkiller" und "Bitterfrost" kenne ich nur vom sehen. Die anderen Bücher sagen mir so gar nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe Sternenwinternacht hier auch liegen, das Cover ist schon einmal wunderschön anzusehen, nun muss nur noch der Inhalt stimmen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tanja,

    das sind wirklich sehr schöne Neuzugänge. <3 Bisher habe ich leider keines davon gelesen, aber "Sternenwinternacht" ist diese Woche ganz frisch auf meiner Wunschliste gelandet. =P Hast du bereits eines deiner neuen Schätze gelesen? Weißt du schon, welches der Bücher du als nächstes zur Hand nehmen möchtest?

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Tanja,

    Gegenbesuch schaff ich erst heute, aber besser spät als nie ;). Von deiner LIste find ich vor allem die Zeitenzauber-Bücher interessant. Teil 1 liegt bei mir ja bereits auf dem SuB, aber bei unserer Liste war gestern ja auch Ewig dein dabei. Auch das Weihnachtsbuch Sternenwinternacht hat mich jetzt schon öfter angelacht. Von den Mythos Academy Büchern hab ich bisher nur 2 Teile gelesen, aber die konnten mich nicht so ganz überzeugen und fesseln, weshalb ich die Reihe erstmal noch nicht weiterverfolgt habe und ich das Spin off jetzt auch nicht gleich lesen muss.

    Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon gestern entdeckt.
    Deine anderen Bücher kenne ich vom Cover her und den ersten Teil von "Zeitenzauber" habe ich sogar schon gelesen.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Tanja,

    von deiner Liste kenne ich nur die Zeitenzauber Reihe. Da hatte mir der erste Band richtig gut gefallen, die Fortsetzungen dann leider nicht mehr so. Ich hoffe, dir geht es anders und dich begeistern sie alle :)

    Von den anderen sagen mir nur die Cover etwas und sie passen auch nicht so in mein Beuteschema. Aber das macht ja nichts, meine Wunschliste ist froh drum *lach*

    Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Lesespaß mit deinen Neulingen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. :)
    Übereinstimmungen haben wir leider keine, aber die Zeitenzauber-Bücher wollte ich mir immer schonmal näher anschauen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja :)

    "Royal Desire" steht bei mir auch noch im Regal und wartet darauf gelesen zu werden. Aber bis auf dieses Buch kenne ich leider keins aus deiner Liste, außer vielleicht vom Sehen her.. :)

    Hier ist mein Beitrag
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-eure-10-letzten.html

    Du hast echt einen schönen Blog, bleibe gleich mal als Leserin da.. :)

    Liebste Grüße♥
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Tanja,

    du hast auch sehr schöne Bücher dabei :) Die Zeitenzauber- und die Royal-Reihe möchte ich auch noch lesen :) Viel Spaß auf jeden Fall mit den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja:)
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und möchte Dir erstmal ein großes Lob aussprechen. Gefällt mir hier richtig gut.
    Ein paar Bücher habe ich schon mal über Amazons Klappentext angelesen. Danke für den Tipp. Sternenwinternacht ist ab jetzt auf meiner Wunschliste und Zeilenzauber :)

    Vielleicht hast Du Lust mal mich besuchen zu kommen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr darüber freuen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.