{Aktion} Montagsfrage #10

Montag, 24. Juli 2017



Hallo alle zusammen, es ist Montag und schon ist es auch Zeit für die Montagsfrage! Die Ferien tun mir und meinem Blog, sowieso meinem SuB momentan sehr gut :D Gehostet vom Buchfresserchen

Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit Gay Romance gemacht? Was reizt euch daran, was stößt euch ab?

Ich muss leider zugeben, dass ich noch nie Gay Romance gelesen habe. Ich habe einige Filme und Serien dazu geschaut und muss sagen, mich stößt wirklich nichts dazu ab. Insgeheim shippt man sogar in Serien Männer mit einander, die gar nicht schwul sind (Sterek z.B.). Jedenfalls tu ich es so. Ich schaue mir solche Filme wirklich sehr gerne an, weil diese Romanzen oftmals am süßesten, loyalsten und ehrlichsten sind. Die Geschichten sind immer sehr interessant und es ist natürlich dann auch für die Protagonisten eine Herausforderung sich dieser Welt zu stellen, die man mit ihnen sehr gerne teilt.
Ich wäre sehr gerne bereit auch Gay Romance-Bücher zu lesen, da muss mich jedoch die Story bzw. der Klappentext wirklich ansprechen. Ich bin sehr gerne bereit, eure Lesetipps anzunehmen und bin schon sehr gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen