{Neuzugänge} im Juni 2017

Freitag, 30. Juni 2017

Hallo meine Lieben, es ist schon wieder so weit! Wir haben schon den 30. im Monat und damit der letzte Tag des Monats Juni und es nun an der Zeit für die Neuzugänge diesen Monat. Insgesamt sind es 10 Bücher geworden, 2 davon sind 2 eBooks! Momentan spare ich an Geld, weshalb ich versuche, so wenig Bücher wie möglich zu kaufen, aber manchmal muss es einfach sein. Dennoch habe ich mich diesmal sehr gut geschlagen. Rezi-Exemplare und getauschte Bücher zählen natürlich nicht zum Sparen hinzu. ;-) 




Ich habe wirklich lange nach den Hardcover-Büchern der HP-Reihe gesucht, die nicht allzu teuer sind und bin zum Glück auf dem Flohmarkt fündig geworden. Und habe da natürlich ein Schnäppchen ergattert und das bei einem HP Band! Ich bin wirklich glücklich über das Buch!  









Auch gekauft habe ich mir The Young Elites von Marie Lu. Ich mochte das deutsche Cover nicht und da ich in letzter Zeit die englischen bzw. originalen Büchern wirklich lieben gelernt habe und mich die Geschichte ziemlich anspricht, dachte ich mir, dass ich mir die englische Ausgabe hole. Ich freue mich schon sehr es zu lesen! 






Es gibt bei Lovelybooks eine Geburtstagsaktion, bei der ich immer mitmache und da konnte ich das Buch Feel Again von Mona Kasten natürlich gewinnen. Trotz dass ich die Reihe noch nicht angefangen habe, wollte ich diese dennoch gerne haben und war überglücklich als ich das Buch gewonen habe. Bin schon sehr gespannt auf die Reihe, da so gut wie jeder diese liebt! Also vielen Dank an Lovelybooks für die Chance! 








Nemesis: Geliebter Feind von Anna Banks und Love is war von R. K. Lilley habe ich dank dem Bloggerportal als Rezi-Exemplar erhalten und freue mich riesig. Vielen Dank! Vor allem auf Love is war bin ich schon sehr gespannt, da das Cover einfach so unglaublich toll ist und die Geschichte sehr vielversprechend klingt! 








In der Kürze liegt die Würze habe ich von Dia Nigrew als Rezi-Exemplar zugeschickt bekommen. Es ist mal etwas anderes, als ein Roman oder was ich bisher gelesen habe, aber ich habe schon reingestöbert und es ist unglaublich toll bisher. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Gedichte und Kurzgeschichten. 







Hardwired von Meredith Wild und Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter konnte ich in diesem Monat tauschen. Letzteres habe ich bei Tauschticket ertauscht und Hardwired konnte ich mit einer Person aus Instagram tauschen. Eigentlich war auch nicht geplant, dass ich die Reihe lese, aber da sich die Möglichkeit geboten hat und es nun wirklich nicht schlecht klang, habe ich mir gedacht, dass ich es ja doch gerne im Regal hätte! 



Und natürlich habe ich auch 2 eBooks ergattern können, beide kostenlos! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.