{Neuzugänge} April 2017 {Teil 2}

Samstag, 29. April 2017

Hallöchen meine Lieben! Mein Gott, wie schnell der Monat doch vergeht und schon ist es Zeit für einen Teil 2 des Neuzugänge-Post! Den ersten Teil findet ihr hier. Im letzten Teil des Monats (ab dem 15. April) sind nicht mehr ganz so viele Bücher eingetrudelt, was nicht wirklich heißt, dass es nicht mehr so viele Bücher gibt, die ich möchte, oh neeeein. Es werden immer mehr auf der Wunschliste. Ich möchte aber unheimlich gerne mein SuB reduzieren (Haha, wer denn nicht? ;p) und dabei habe ich mir ein spezielles System ausgedacht und zwar: Ich werde 3 Bücher lesen und erst DANN kaufe ich mir ein Buch oder ein Funko, welches ich auslose. (Abgesehen von Rezi-Exemplaren) Und ich hoffe sehr, dass es klappt, weshalb ich wohl bis auf Rezi-Exemplare demnächst nicht immer ganz so viele, sprich über 10 Neuzugänge haben werde, aber wir werden sehen, wie lange ich es durchhalten kann. Aber jetzt geht es erstmal weiter mit den Büchern! Dieses Mal sind es 5 Neuzugänge geworden, 2 davon sind eBooks







Das erste Buch, welcher ich erhalten habe war Draw My Life von Katie Gordon. Es ist natürlich kein übliches Buch, welches man liest, sondern eher ein Buch, wo man reinschreiben und natürlich auch reinmalen kann. Ich habe es als Rezi-Exemplar erhalten und freue mich schon riesig drauf! Ich bin sehr gespannt, wie sich meine Malkünste entwickeln und natürlich auch an was in meinem Leben ich mich denn so erinnere! :p
Das nächste ist auch ein Rezi-Exemplar undzwar mein ersten vom Piper-Verlag! Ich habe es
angefragt und niemals gedacht, dass ich es tatsächlich erhalte, deshalb bin ich umso glücklicher über dieses fantastische Buch! Vielen lieben Dank an den Verlag für Karma Girl. ♥







Und das letzte Print-Exemplar habe ich mir dann gekauft, undzwar ist es Die Braut des Satyrs. Ich hatte es vor einer Weile auf der Wunschliste, dann aber doch irgendwie rausgenomme und als ich entdeckt habe, dass es ein Mängelexemplar ist, habe ich es einfach mitgenommen und freue mich sehr drauf!







Und wie vorhin schon genannt, gab es auch zwei wundervolle eBooks. Daemon war mein erstes eBook, welches ich gekauft habe und Open Minds konnte ich kostenlos ergattern!

 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Da sind aber tolle neue Bücher bei dir eingezogen. 'KarmaGirl' habe ich auch als ReziEx hier und werde es deswegen auch bald lesen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.