{Lesemonat} Februar 2017

Donnerstag, 2. März 2017


Wie schnell der zweite Monat des neuen Jahres doch schon vorbei ist. Mittlerweile ist es wohl auch nicht mehr das neue Jahr. x) Im Februar habe ich leider nicht viele Bücher gelesen, was auch daran liegt, dass ich einfach kaum noch wirklich Zeit zum Lesen habe. Ich fürchte, für den März wäre es nicht anders! Hier folgt nun auch meine Statistik für den Monat! 

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1.910




 Neuzugänge (13):

Gekaufte Bücher: 6

 - Nichts: Was im Leben wichtig ist von Janne Teller
- Teardrop von Lauren Kate 
- Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike
- Die rote Königin von Victoria Aveyard 
- Paper Princess von Erin Watt
- Nocturne City: Blutfehde von Caitlin Kittredge 
   
  Ertauschte Bücher: 2

- Die Auswahl: Cassia & Sky von Ally Condie
- The Diviners: aller Anfang ist böse von Libba Bray

Gewonnene Bücher: 1

- Palace of Pleasure: Club der Milliardäre von Bobbie Kitt 

Rezensionsexemplare: 3

- Seduction: Begehre mich von Beth Kery
- Götterfunke: Liebe mich nicht von Marah Woolf
- Die Verserflüsterin von Nicolas Fougerousse 

Leserunden-Exemplare: 1

- Krallenspur von Lara Seelhof




Monatshighlight: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.