{TAG} Never will I ever...

Dienstag, 7. Februar 2017


Diesen TAG habe ich bei der lieben Lesepanda entdeckt. Ich fand die Fragen/Aufgaben (wie auch immer :D) ziemlich interessant und war gespannt, ob ich diese auch wirklich beantworten könnte, also habe ich mich einfach mal dran gesetzt. Viel Spaß beim Lesen! 
Fotogalerie

1. Niemals werde ich es shippen
Schwierig, Schwierig, denn eigentlich gefielen mir bisher fast alle Paare über die ich gelesen habe. Mir liegt gerade ein Name auf der Zunge.. Ich glaube es war in House of Night... Zoey und... der Name von dem Typen fällt mir einfach nicht ein. Nicht Erik/Eric wie auch immer, sondern der andere... 

2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen

Wahrscheinlich ist es (am aktuellsten) dann wohl in Stürmischer Zauber. Als ich das Buch zu Ende gelesen habe, musste ich erst tief Luft nehmen. Eine traumhafte Liebesgeschichte! 

3. Niemals werde ich über diesen Tod hinweg kommen

Es ist definitiv der Tod von Will. Er ist mir so ans Herz gewachsen und ich hätte mir so gewünscht, dass ich mehr über ihn kennen lerne und vor allem die Beziehung zwischen ihm und Christina hätte ich mir spannend vorgestellt. 

Fotogalerie4. Niemals werde ich aufhören, wegen diesem Buch zu weinen
Da gibt es eigentlich keines, welches mir wirklich einfällt... also muss ich da passen.

5. Niemals werde ich dieses Buch lesen
Da gibt es bestimmt so einige, die mir aber jetzt so spontan nicht einfallen. Aber eines davon ist dann wohl "Margos Spuren" von John Green. Schon "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mochte ich nicht, musste es aber aufgrund einer Schullektüre lesen und niemals wieder. 

6. Niemals werde ich aufhören, dieses Buch zu feiern
Ui, ich denke, da müsste ich eine ganze Liste schreiben, da es sicherlich seeehr viele Bücher sind. Aber definitiv auf den ersten Plätzen liegen "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost und "Blutspur" von Kim Harrison.

7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen
Blutrote Küsse / Cat & Bones Bd.1 - Frost, JeanieneIch verleihe meine Bücher wirklich ungerne. Es sei denn, es ist jemand, dem ich wirklich vertrauen kann. 

8. Niemals werde ich aufhören, diese Leute zu taggen

Ich tagge niemanden spezielles, jeder, der gerne möchte, darf hier mitmachen/die Fragen beantworten etc. Wenn ihr aber mitgemacht habt, hinterlasst doch hier einen Kommentar, dann kann ich bei euch vorbeischauen. Wäre sehr gespannt, wie es bei euch so ist :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecher-palast.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.